Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strasserwirt Ansitz zu Tirol"

34 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Schnee-Delüxe-Auszeit im 4* Hotel Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol

    Tolles Hotel.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf die Berge.Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam.1000 km Anfahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt.Sehr gerne wieder.

    von Julia 17.02.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Auszeit im 4* Hotel Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol

    von Kirstin 22.10.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Auszeit im 4*Ansitz Strasserwirt in Osttirol mit 2 Haubenküche

    Hotel sehr sehr schön und das Personal einfach nett und freundlich

    von Astrid 20.10.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Auszeit im 4* Hotel Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol

    Man muss wenn man was sehen oder anschauen will immer mit dem Auto fahren mindestens 20km da sonst nichts los ist. Es ist schade das kein Schwimmbad im Haus ist da man ja nicht stundenlang in der Sauna sein kann Schade das man beim Frühstücksbuffet keine Spiegeleier oder Omelett angeboten hat sondern nur gegen Aufpreis

    von Werner 11.10.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Auszeit im 4*Ansitz Strasserwirt in Osttirol mit 2 Haubenküche

    Wir haben uns rundum Wohlgefühlt, sehr herzliche , gemütliche und aufmerksame Atmosphäre im Hotel. Das personal war super freundlich und herzlich. Eine gelungene Auszeit.

    von Ute 09.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Osttirol zum Verlieben im Strasserwirt

    Es hat alles gepasst vom freundlichen Empfang bis zur Abreise. Der Wellnessbereich war klein aber sehr fein, der Garten sucht Seinesgleichen, die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Kurzum Es war perfekt.

    von Isabella 21.08.2022
  • 5,7 Punkte

    1 Woche Gourmet-Entspannungstage im 4* Strasserwirt

    von Ernst 02.08.2022
  • 5,8 Punkte

    LAST MINUTE - Bergurlaub genießen

    Preis Leistung passt

    von Dagmar 19.06.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Auszeit im 4*Ansitz Strasserwirt in Osttirol mit 2 Haubenküche

    Sauna und Wellnessbereich nicht genutzt, daher nicht beurteilbar, ansonsten haben wir uns rundum wohl gefühlt ! Ein tolles Hotel - liebevoll gestaltetet und das Personal ist durchweg freundlich , spitze ! Macht weiter so ! DANKE

    von Carmen 01.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Romantik & Kuscheltage im 4* Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol - inkl. Picknickkorb

    von Martin 04.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Strasserwirt Ansitz zu Tirol


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.