Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strasserwirt Ansitz zu Tirol"

34 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Urlaub unter Freunden

    von Werner 14.12.2018
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel - kompetentes und freundliches Personal und spitzenmäßige Küche!

    Wir reisten aus Deutschland (Sachsen-Anhalt) nach Tirol und waren vom 08.-15.06.2018 zu Gast im Hotel „Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol“ in Strassen. Der Empfang nach einer sehr langen Anreise war super freundlich. Unser Zimmer Nr. 103 war gartenseitig mit Balkon und Blick auf die schönen schneebedeckten Berggipfel. Das Hotel ist urig gemütlich, die Zimmer schön eingerichtet und die Außenanlagen sehr gepflegt und toll bepflanzt. Das ganze Personal war stets hilfsbereit, flott und immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Da mein Mann an einem Tag Geburtstag hatte, wurde unser Tisch zum Frühstück und Abendessen extra chic hergerichtet. Besonders hervorzuheben ist die grandiose Küche – excellentes Essen, das wunderschön angerichtet wurde. Ein Geschmackserlebnis vom Feinsten. Am liebsten hätten wir den Koch mit nach Hause genommen ;-) Wir waren jeden Tag unterwegs, um Österreich noch näher kennenzulernen. Das Panorama ist einfach umwerfend – eine Fahrt über die naheliegende Panoramastraße, welche bis nach Lienz geht, ist ein unglaubliches Erlebnis bei schönem Wetter. Einen besonderen Tag verbrachten wir auf dem Hintertuxer Gletscher – ein Gipfel in 3.250 m Höhe, den man über 3 verschiedene Bergbahnen erreicht und dort oben über alle Berggipfel sehen und staunen kann. Zumal es dort auch eine Natureishöhle gibt, welche wir selbstverständlich besucht haben. Ein einmaliges Erlebnis – wer so etwas noch nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt machen. Durch die unmittelbare Nähe unseres Hotels zu Italien standen viele Ausflugziele auf unseren täglichen Kurzreisen, um auch mal das Nachbarland zu beschnuppern, unter anderen auch die „Drei Zinnen“. Gleich kurz hinter der Grenze gibt es eine Unmenge von türkisfarbenen Bergseen, an denen man die Seele richtig baumeln lassen konnte. Dazu noch ein superleckeres italienisches Eis bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel – so „schmeckt“ Urlaub :-) .

    von Sandra 26.06.2018
  • 5,9 Punkte

    Ausstrahlungskraft

    Du betrittst das Hotel und du fühlst dich wie zu hause und wohl. Ausstrahlungskraft, natürliche Freundlichkeit, wohliges Ambiente sind die Merkmale dieses Hotels. Gepaart mit sehr gutem Essen, erlesener Weinauswahl. Sehr gute Möglichkeiten von Ausflugsmöglichkeiten (Lienz, Cortina, drei Zinnen, wunderschöne Schigebiete in der Umgebung). Wir haben uns mehr als wohlgefühlt und fanden uns bestens aufgehoben.

    von werner 14.12.2017
  • 5,7 Punkte

    Empfehlenswert

    von Martin 26.09.2017
Sterne der Hotelstars Union

Strasserwirt Ansitz zu Tirol


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.