Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strasserwirt Ansitz zu Tirol"

34 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Auszeit im 4* Hotel Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol

    von Matthias 03.03.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Auszeit im 4*Ansitz Strasserwirt in Osttirol mit 2 Haubenküche

    von Rupert 28.02.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Auszeit im 4* Hotel Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol

    von Rita 06.10.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Auszeit im 4* Hotel Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol

    Der Aufenthalt ließ keine Wünsche offen.

    von Thomas 07.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Herbsturlaub Deluxe im 4* Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol

    von Susanne 23.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Sommerurlaub Deluxe

    Wir haben im Strasserwirt eine der schönsten Wochen seit langem verbracht. Wir hatten eine Junior-Suite im renovierten Teil des Gebäudes, die keine Wünsche offen ließ. Das Frühstück und Abendessen hat uns jeden Tag neu begeistert, wir sind sehr froh, die 3/4 - Pension in Anspruch genommen zu haben. Kreativ angerichtete Speisen, jeden Tag ein neues, interessantes Menü in dem jede/r etwas zum genießen findet. Die in der Gegend vorhandenen Freizeitmöglichkeiten haben wir ausgiebig genutzt, jeden Tag Wanderungen unternommen und die Natur genossen.

    von Freimuth 20.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Sommerurlaub Deluxe

    Das Hotel ist sehr liebevoll geführt und wir haben uns rundum extrem wohl gefühlt. Gastronomisch wurde man vollkommen verwöhnt und mein neuer Lieblingsort ist der wunderschöne Garten des Hotels. Lieben Dank dem gesamten Team des Hotels "Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol" für die entspannten Tage!

    von Antje 17.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Sommer Opening Special II

    von Katharina 30.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Winterurlaub zum Genießen | 7 Nächte

    Einfach nur super

    von Uwe 02.03.2020
  • 5,8 Punkte

    Ein wunderbarer Kurzurlaub

    Für einen Urlaub zwischendurch war es für uns das perfekte Hotel. Wir sind zu 100% zufrieden und kommen gerne wieder.

    von Kurt 24.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Strasserwirt Ansitz zu Tirol


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.