Bei den Themperaturen fehlte die Klimaanlage!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Hotel verfügt über verschieden Zimmerkategorien. Unsere Deluxe und Superiorzimmer und die Suiten sind auch mit Klimaanlage ausgestattet. Diese sind gegen Aufpreis buchbar. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines dieser Zimmer reservieren.
31.07.2013
Sehr schönes Hotel mit sehr großem und sehr sauberen Wellnessbereich. Zuvorkommendes Personal und eine sehr gute Küche mit reichlich Auswahl, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen, es fehlte an nichts. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Gartenhotel Heusser so gut gefallen hat und wir freuen uns darauf , Sie bald wieder hier in Bad Dürkheim begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Gartenhotel Heusser Team.
25.04.2013
Unsere Kurzurlaub war sehr schön. Die Buchung der Reise war schnell getätigt. An Hotel angekommen, war alles schon für uns vorbereitet. Das Personal was sehr freundlich und wir konnten alles sofort benutzen. Das Essen war sehr gut. Einzige Nachteil das Hotel ist sehr verwinkelt, mit viel Treppen kein Aufzug, sonst das Hotel ist weiter zum empfehlen.
Würde jederzeit das hotel wieder buchen, sehr erholsam
Freundlichkeit des Servicepersonals - im Lokal sehr gut - an der Rezeption durchschnittlich bis gestresst (Visitenkarte!); Wellnessanwendungen haben nicht den Erwartungen entsprochen, d.h. Wellness- /Nutzenfaktor eher gering (Rückenmassage/Cleopatrabad); Wellnesstermine fix ohne vorherige Abstimmung - unflexibel! Speisen in Qualität und Vielfalt sehr gut;
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Einrücke, die Sie während des Aufenthalts in unserem Gartenhotel Heusser gemacht haben, zu schildern. Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich in unserem Restaurant rundum gut betreut gefühlt haben und auch unsere Küche mit der Qualität und Vielfalt der Speisen überzeugen konnte.Wir bedauern sehr, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption diesen Eindruck nicht ganz erfüllt haben. Wir werden hier verstärkt Acht geben, dass auch in Stresssituationen, die Mitarbeiter dies nicht an die Gäste weitergeben.
Es würde uns sehr weiterhelfen, welche Erwartungen bei den Anwendungen nicht erfüllt wurden, damit wir hier konkret reagieren können.
Die Termine für die Anwendungen werden bei einem Hotel mit vielfältigem Wellnessangebot im Vorraus geplant, damit auch wirklich alle gewünschten Anwendungen realisiert werden können ist hier eine gute Vorplanung unerlässlich. Bei Wunschterminen sind wir bei einem kurzen Hinweis im Vorfeld natürlich darauf bedacht, dass wir dies berücksichtigen. Auch bei Anreise ist manchmal ein Tausch noch möglich, allerdings ist dies eher selten, wenn die Anwender bereits ausgebucht sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt voll und ganz von uns überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Dürkheim.
Ina Trinkaus Verkaufsleitung
25.02.2013
Bis auf die sehr knapp zeitlich bemessenen Anwendungen war alles sehr zufriedenstellend & erholsam
Sehr schönes, gemütliches Hotel mit angenehm entspannter Atmosphäre. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge an die Deutsche Weinstraße.