Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurpark-Hotel Bad Dürkheim"

251 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Gerne wieder

    Insgesamt haben wir uns im Hotel wohlgefühlt.

    von Waltraud 09.01.2018
  • 5,4 Punkte

    sehr angenehmer Aufenthalt,gute Erholung möglich

    Wellnessangebot und Wellnessbereich sehr gut.Pool etwas zu klein

    von Jens 03.12.2017
  • 5,5 Punkte

    Immer wieder gerne

    Waren das dritte Mal im Hotel und waren wieder begeistert. Gerne kann der Schwimmbadbereich mit weiteren Liegen ausgestattet werden, da man meistens zu zweit oder zu viert unterwegs ist. Dies als Anregung.

    von Silvia 10.11.2017
  • 4,8 Punkte

    schön!!!!

    schönes Hotel und nettes Personal.

    von Ulrike 04.09.2017
  • 5,9 Punkte

    Perfekte Auszeit

    Wir waren über den 77. Geburtstag meines Mannes in Bad Dürkheim. ( leider hat es im Hotel niemand bemerkt) Es hat uns sehr gut gefallen, das Hotel, die Lage, die Atmosphäre und nicht zuletzt das Badestädtchen selbst mit seinen Attraktionen, schönen Plätzen, dem Kurgarten und dem vielen Grün .

    von Rolf 02.05.2017
  • 5,5 Punkte

    Wellnesswochenende

    von Peggy 29.04.2017
  • 5,7 Punkte

    Spitzenmäßig

    von Maximilian 13.03.2017
  • 5,8 Punkte

    Entspanntes Wochenende im Kurparkhotel

    Das was wir gesucht haben, konnten wir im Kurpark Hotel auch finden. Eine entspannte Auszeit vom Alltag. Wir wurden freundlich empfangen. Dank der zentralen Lage, kann man die Stadt bequem zu Fuss erkunden. Verschiedene Saunen und Erlebnisdusche laden zum Entspannen ein. Und ganz wichtig, es liess sich in den Betten gut schlafen. Das Frühstück bot eine große Auswahl. Kurzum, es war die richtige Wahl für eine Auszeit am Wochenende!

    von Markus 27.02.2017
  • 4,8 Punkte

    Preis-Leistung ist ok

    von Armin 13.11.2016
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes Hotel in allerbester Lage

    Ein absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden diesen Kurzurlaub wiederholen.

    von Ina 28.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

Kurpark-Hotel Bad Dürkheim


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.