Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurpark-Hotel Bad Dürkheim"

251 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Romantische Tage für Verliebte

    von Norman 29.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Pfälzer Winzergenuss 1 Nacht

    Sehr nettes Personal, hat einfach alles gepasst :-) Kommen im Sommer wieder :-)

    von Marion 21.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Kurz mal Wellness

    von Lorenzo 05.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Romantische Tage für Verliebte Spartermin

    von Claudia und Helmut 18.02.2019
  • 5,5 Punkte

    Kurz mal Wellness

    von Senem 05.02.2019
  • 5,2 Punkte

    Romantische Tage für Verliebte Spartermin

    Zimmereinrichtung sehr in die Jahre gekommen, Matratze war durchgelegen. Trotzdem alles gepflegt. Im Wellnessbereich müssten ein paar mehr Liegen stehen, am Pool ist es sehr laut und der Ruheraum zum Relaxen gedacht, keine Möglichkeit irgendwo ganz normal zu liegen und sich zu unterhalten. Service ist sehr freundlich,Essen war lecker aber die Tische im Restaurant stehen zu dicht aufeinander also für ein romantisches Candellite Dinner nicht geeignet.Wir saßen zwischen den Gästen mit Halbpension war sehr unruhig und der Tisch ausser den paar Rosenblättern nicht anders gedeckt. Vor 12 Jahren hatten wir das gleiche Wochenende war viel romantischer im Restaurant und nicht so laut. Aber trotz allem hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Mfg G.u U. Andreas

    von Günther 05.02.2019
  • 4,9 Punkte

    Romantische Tage für Verliebte Spartermin

    Wir wären nun schon das zweite Mal für einen Kurztripp in dem Hotel. Im großen und ganzen war der Aufenthalt sehr schön. Kleinere Kritikpunkte gibt es für die kaputte Lüftung und den lockeren Handtuchhalter im Bad. Die Fugen an der Dusche haben auch schon ihre besten Tage hinter sich. Der checkout (es gab keinen Stress, da wir allein an der Rezeption waren) war ziemlich unpersönlich. Wir wurden nicht nach Zufriedenheit o.ä. gefragt. Was für mich auch nicht so schön war, war die Ausstattung im Wellnessbereich. Es gab keine Handtücher zum Wechseln, und auch die decken auf den Ruheliegen würde das ganze gemütlicher Gestalten. Einen Wasserpest habe ich auch vermisst. Der Service ansonsten war Top. Das Essen ein Gaumenschmaus. Hervorragend war die Massage. Einfach nur göttlich. Wir werden sicher wiederkommen weil die Kritik für uns eher Kleinigkeiten waren.

    von Claudia 08.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Romantische Tage für Verliebte Spartermin

    von Marc 06.01.2019
  • 5,6 Punkte

    Kurz mal Wellness

    von Hilde 19.04.2018
  • 3,9 Punkte

    Schöner Ort, Wohlfühlatmosphäre ausbaubar

    Ort ist sehr schön Servicepersonal im Service eher kalt und daher im Restaurant keine Wohlfühlstimmung

    von Jacqueline 27.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Kurpark-Hotel Bad Dürkheim


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.