Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurpark-Hotel Bad Dürkheim"

251 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kurz mal Wellness in der Pfalz inkl. Massage & 3-Gang-Menü oder Buffet (nach Wahl der Küche) 2022

    von Katja 26.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Wohlfühl-Urlaub in der Pfalz 2022 - 4 Tage

    von Heinz 22.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Casino-Night 2022 in Bad Dürkheim in der Pfalz

    von Benjamin 22.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Wohlfühl-Urlaub in der Pfalz 2022 - 3 Tage

    von Jörg 12.11.2022
  • 4,5 Punkte

    Entspannung pur 2022

    Laut Buchung sollte die Minibar gefüllt sein, Wasser,Kaffee und Tee sollten im Zimmer sein! Minibar war gar nicht gefüllt, Zucker und Milch waren jeweils nur zwei Mal vorhanden! Laut Buchung sollte ein Drei-Gänge-Menü dabei sein, aber wir mussten uns mit dem Buffet zufrieden geben! Wenn ich buche, erwarte ich, das alle versprechen gehalten werden, sonst werde ich unseren nächsten Urlaub wo anders buchen!

    von Andrea 07.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Wohlfühl-Urlaub in der Pfalz 2022 - 4 Tage

    Frühstück top Abendessen flop

    von Peter 31.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Wanderlust - zu Fuß durch die Pfalz 2022

    Sehr schönes Hotel. Von außen etwas in die Jahre gekommen. Von innen toll modernisiert. Auf dem Balkon könnten min 2 Stühle mal sein,sonst ist dieser ja nicht nutzbar. Bar leider ziemlich klein. Sehr kleiner Pool für die größe des Hotels. Im Saunabereich könnte ab und an mal Personal zum putzen durch auch im Tagesbetrieb. Essen abends wie auch zum Frühstück war eine gute Auswahl und auch qualitativ sehr gut. Alles in allen würde ich dieses Hotel erneut besuchen.

    von Michaela 18.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Wohlfühl-Urlaub in der Pfalz 2022 - 3 Tage

    von Andreas 02.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühl-Urlaub in der Pfalz 2022 - 4 Tage

    Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub und waren sehr zufrieden. Das Personal war immer höflich und hilfsbereit. Ich hatte gebeten, dass das Zimmer nicht so weit vom Aufzug entfernt sein sollte, da mein Mann , durch einen Schlaganfall, etwas langsam und unbeholfen im Gehen war. Leider war es doch ziemlich weit von dem Aufzug entfernt. Das Bad war etwas schmal. Ansonsten hatten wir einen tollen und angenehmen Hotelaufenthalt.

    von Elke 09.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Wohlfühl-Urlaub in der Pfalz 2022 - 3 Tage

    von Alfred 06.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Kurpark-Hotel Bad Dürkheim


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.