Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Verwöhnhotel Bastenhaus"

55 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Erholen, Abschalten und lecker Essen - 4 Tage in der Pfalz inkl. HP

    von Andreas 27.11.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantik am höchsten Berg der Pfalz inkl. 4-Gang-Menü

    Es war ein sehr erholsames Wochenende und das Essen war sehr lecker.

    von Heike 21.10.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantik am höchsten Berg der Pfalz inkl. 4-Gang-Menü

    Wir hatten ein super schön romantisch eingerichtetes Zimmer mit Badewanne im Zimmer (nicht im Bad) und einem großen Balkon mit einem wunderschönen Ausblick auf die Berge. Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen & das 4-Gänge-Menü war top! Wirklich sehr zu empfehlen!

    von Johannes 25.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Perfektes Wochenende

    Das Essen war sehr lecker und der Service perfekt

    von Sven 25.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Erholen, Abschalten und lecker Essen - 4 Tage in der Pfalz inkl. HP

    von manuela 15.08.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Bikers Glücks am höchsten Berg der Pfalz inkl. HP

    Das Hotel und der großen Garten mit Naturpool sind ideal, um sich von einem stressigen Alltag zu erholen. Das Hotel liegt allerdings genau an einer kurvenreichen Straße. Wen Motorradgeräusche nerven, der finden hier vllt. keine Erholung. Uns hat es nicht gestört. Essen und Getränke waren qualitativ hochwertig und sehr lecker. Ich hätte mir bei der vegetarischen Alternative des Menüs nur mehr Variation erhofft. (2x Grillgemüse in Tomatensoße in 3 Tagen) Wir kommen gerne für eine kleine Auszeit wieder.

    von Jasmin 22.07.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantik am höchsten Berg der Pfalz inkl. 4-Gang-Menü

    Tolles Hotel und super Service. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Was uns nicht so gut gefallen hat, war der Verkehrswert den man am Pool mitbekommen hat, da das Hotel direkt an einer viel befahrenen Straße lag. Und sie Zimmer waren Nachts fast unerträglich heiss, da wäre ein Ventilator sinnvoll.

    von Sonja 17.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Erholen, Abschalten und lecker Essen in der Pfalz inkl. HP

    rundum prima Service; großer Wohlfühlfaktor - wir kommen gerne wieder

    von Jutta 10.07.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantik am höchsten Berg der Pfalz inkl. HP & Champagner

    von Sven 23.05.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantik am höchsten Berg der Pfalz inkl. HP & Champagner

    Bei dieser Küche können Sterne-Köche einpacken! Extrem aufwendiges und überwältigendes Geschmackserlebnis! Das Spiel zwischen verschiedenen Geschmacksrichtungen und Konsistenzen war einfach Klasse. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren insgesamt auch sehr schön. Hier und da merkt man, dass das Hotel etwas in die Jahre kommt, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Der Wellnessbereich könnte nach unserem Geschmack eher einen kleinen Innenpool/Whirlpool haben, anstatt zwei Saunen. Der vorhandene Whirlpool ist im Prinzip eine Doppelbadewanne, die man aber extra anstellen muss. Für Saunagänger ist der Wellnessbereich aber bestimmt super. Das Arrangement ist wirklich Top und jeden Cent wert! Hier waren wir nicht zum letzten Mal!

    von Adrian 15.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Verwöhnhotel Bastenhaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.