Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MAXX by Steigenberger Deidesheim"

263 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    von Nicole 09.04.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    Das Hotel ist sehr weiterzuempfehlen, da das Frühstücksbuffet und Abendessen äußerst vielfältig und schmackhaft war. Wir hatten in unserem Fall etwas Pech mit der Sauberkeit unseres Zimmers ( 201). In der Dusche war der Seifenspender leer und am Waschbecken fast leer; wurde aber am nächsten Morgen schnell ersetzt, aber nicht montiert. Die Freundlichkeit des Personals war richtig wohltuend. In 5 Minuten ist man im Ort und kann sehr schöne Wanderungen unternehmen. Wir werden beim nächsten Mal gerne wieder hier wohnen. (Vielleicht sollte vor neuer Zimmervergabe noch eine kleine Endkontrolle durchgeführt werden)

    von Franz 09.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Pfälzer Geissbock inkl. Kir und Abendessen - 3 Tage

    von Monika 06.04.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    von Bernd 30.03.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    Sehr freundliche Mitarbeiter, Angebot beim Frühstücks-und Abend Büfett sehr reichhaltig und gut, Preise angemessen, E-Bike konnte kostenlos in der Tiefgarage abgestellt werden

    von Peter 30.03.2022
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    Abendessen war schon wesentlich besser und entsprach nicht einem 4-Sterne Haus. Wohl aber das Frühstück, was sehr gut war und eine reichliche Auswahl hatte.

    von Robert 29.03.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    von Johannes 29.03.2022
  • 4,8 Punkte

    Mit dem Fahrrad über die deutsche Weinstraße inkl. Abendessen

    Wir waren zum 2. Mal hier und es hat uns wieder gut gefallen.

    von Gundi 23.03.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    Alles bestens! Wir hatten ein schönes Superior Zimmer mit Blick auf den Stadtgarten. Corona-bedingt war das Hotel eher schwach belegt (womit wir kein Problem hatten), sodass wir am ersten und zweiten Abend ein 3-Gang-Menu à la carte bekommen haben. War sehr lecker. Am Frühstücksbuffet fanden wir alles vor, von Lachs über Wurst, Käse, Ei, Rührei, Müsli bis Kuchen. Die Brötchenauswahl war vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Den Wellnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir kommen gerne wieder.

    von Peter 27.02.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    Leider war unter Corona Bedingungen das Hotel nicht voll. Dies tat dem Service und der Freundlichkeit des Personals keinen Abbruch.

    von Gudrun 09.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

MAXX by Steigenberger Deidesheim


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
263 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.