Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MAXX by Steigenberger Deidesheim"

263 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Last Minute Angebot - 3 Pfälzertage in Deidesheim

    von Diana 11.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub - 4 Pfälzertage in Deidesheim

    Und hat es sehr gut gefallen. Personal ist sehr freundlich und kompetent. Der Service ist sehr gut .Die Zimmer könnten etwas moderner sein.

    von Susanne 07.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub - 4 Pfälzertage in Deidesheim

    von Roswitha 05.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Last Minute Angebot - 3 Pfälzertage in Deidesheim

    Für einen Kurzurlaub an der Weinstraße ideal, vor allem, wenn man seine Räder mitbringt. Aber auch das Hotel verfügt über E-Bikes zum Ausleihen. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Auch das 3-Gänge-Abendmenue war sehr lecker und der Zander beste Qualität. Schöner Wintergarten und Terrasse mit Blick auf einen kleinen See. Preis-Leistung sehr gut. Personal sehr freundlich. Gerne wieder.

    von Elisabeth 04.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Last Minute Angebot - 3 Pfälzertage in Deidesheim

    von Diana 03.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub - 4 Pfälzertage in Deidesheim

    Wir haben die 4 Tage genossen, die Lage des Hotels kam uns sehr entgegen. Exzellentes Frühstück so wie eine sehr gute Küche wollen wir gerne hervorheben.

    von Dieter 03.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Last Minute Angebot - 3 Pfälzertage in Deidesheim

    von Manuela 28.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Last Minute Angebot - 3 Pfälzertage in Deidesheim

    Es hat alles gepasst

    von Uwe 25.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Last Minute Angebot - 3 Pfälzertage in Deidesheim

    Wir fühlten uns sehr wohl in der freundlichen Atmosphäre des Hotels , Ausstattung und Service ließen keine Wünsche offen. Gerne würden wir wieder ein solches Angebot annehmen.

    von Ursula 24.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub - 4 Pfälzertage in Deidesheim

    von Tanja 22.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

MAXX by Steigenberger Deidesheim


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
263 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.