Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MAXX by Steigenberger Deidesheim"

263 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Alles perfekt

    Das Hotel ist fußläufig vom Deidesheimer Zentrum entfernt. Im Zimmer gibt es alles Notwendige, auch Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Nur der Teppichboden im Zimmer müsste raus, sonst wäre es perfekt. Abendessen und Frühstück ok. Sehr nettes Personal.

    von Thorsten 01.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Einfach mal weg - 2 Pfälzertage in Deidesheim

    von Stefan 31.05.2023
  • 4,2 Punkte

    Last Minute Angebot - 3 Pfälzertage in Deidesheim

    von Claus 29.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub - 4 Pfälzertage in Deidesheim

    Für einen Kurzurlaub in Deidesheim haben wir uns für das Hotel MAXX by Steigenberger entschieden. Das Hotel liegt idyllisch am Ortsrand von Deidesheim an einem kleinen See. Bei schönem Wetter kann man draußen frühstücken oder speisen mit Blick auf den kleien See - sehr schön. Da das Hotel schon etwas älter ist, wäre in dem ein- oder anderen Bereich eine Renovierung nötig. Besonders trifft dies auf das Badezimmer zu, denn gerade hier sieht man, dass in diesem Bereich eine Renovierung angebracht wäre. Da wir den Wellnessbereich nicht genutzt haben, können wir hierfür keie Bewertung abgeben. Wir würden aber auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

    von Wolfram 28.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub - 4 Pfälzertage in Deidesheim

    von Monika 26.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Last Minute Angebot - 3 Pfälzertage in Deidesheim

    von Jeanette 23.05.2023
  • 4,3 Punkte

    Einfach mal weg - 2 Pfälzertage in Deidesheim

    die Getränke waren gut , die schlechte Bewertung betrifft die Küche die Essen waren alle Farblos und alles hat gleich geschmeckt ( nach nix ) ! Der Nachbar hatte ein Schnitzel selbst dort war die Panade hell ? Gestört hat uns auch das die Glasscherben lange auf dem Boden gelegen sind und nur halbherzig weg gemacht wurden !! am Abend und beim Frühstück das selbe ?? Sonst war das Hotel gut etwas teuer aber leise und gut geschlafen .

    von Udo 21.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Last Minute Angebot - 3 Pfälzertage in Deidesheim

    Es hat uns gut gefallen und wir würden auch dieses Hotel nochmals besuchen. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war auch sehr vielfältig und geschmackvoll. Die Umgebung ist wirklich sehr schön, beim Essen schaut man direkt auf eine sehr schöne Parkanlage, was entspannend wirkt. Erholung war gelungen.

    von Marion 17.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Last Minute Angebot - 3 Pfälzertage in Deidesheim

    Seit über 30 Jahren immer wieder gerne.

    von Heidrun 15.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Einfach mal weg - 2 Pfälzertage in Deidesheim

    von Hansjörg 12.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

MAXX by Steigenberger Deidesheim


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
263 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.