Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Eisenberg"

209 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Auszeit zu Zweit - 2 Nächte inkl. Candlelight-Dinner & 3-Gang-Menü

    Wir waren rundum zufrieden, es gibt nichts zu bemängeln. Die Speisen sind vorzüglich angerichtet, reichlich und ein Genuss. Personal freundlich und kompetent.

    von Jürgen 29.07.2020
  • 4,7 Punkte

    Auszeit zu Zweit - 4 Nächte inkl. Halbpension mit einem Candlelight-Dinner

    Alles gut - immer wieder !!!!

    von Wolfgang 29.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Auszeit zu Zweit - 2 Nächte

    Nettes Personal, angenehmer Aufenthalt

    von Uwe 25.02.2020
  • 5,1 Punkte

    Raus aus dem Alltag - 2 Nächte

    von Sabine 30.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Auszeit zu Zweit - 2 Nächte

    von Silke 14.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Hallo Silke, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße das Waldhotel Eisenberg Team
    18.01.2020

  • 5,3 Punkte

    Raus aus dem Alltag - 3 Nächte

    von Claudia 09.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Raus aus dem Alltag - 3 Nächte

    Wir haben zum Jahresbeginn (2020) 3 Nächte inkl. Hot Stone Massage gebucht und waren, wie auch das erste mal im Mai 2018, sehr zufrieden. Zimmer ist geräumig und sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Massage und Sauna wie man es sich wünscht, entspannend. Das Essen und Service wirklich klasse!!! So ging es nicht nur uns, sondern auch anderen Gästen die wir beim Frühstück oder Abendessen kennen gelernt haben. Und man kann sich gut beschäftigen in der Gegend. Entweder schön wandern gehen oder viele Angebote mit der Pfälzer-Card nutzen. Spätestens wenn die letzte Flasche von Pfälzer Wein, das wir mit nach Hause genommen haben, leer ist kommen wir gerne wieder! Vielen Dank und liebe Grüße an das gesamte Waldhotel- Team!!!

    von Ellen 09.01.2020
  • 4,4 Punkte

    Silvester in der Pfalz

    Die Sauna ist mit 92 Grad zu heiss. Habe mir die Füsse auf den Holzrosts verbrannt

    von Regula 08.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Auszeit zu Zweit - 4 Nächte

    von Beate 07.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Raus aus dem Alltag - 2 Nächte

    Es war ein sehr schönes und entspannendes Wochenende! Die Betten waren sehr bequem und das Personal absolut freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend! Das Essen war hervorragend! Alles in allem waren vollends zufrieden!

    von Melanie 06.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Eisenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.