Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Eisenberg"

209 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Perfektes Preisleistungsverhältnis

    Ich war beeindruckt mit wieviel Liebe die Besitzer des Hotels die Neugestaltung vorgenommen haben. Ein weiterer wichtiger Punkt war die Atmosphäre, die Liebenswürdigkeit des Personals und die hervorragende Küche. Mit Sicherheit werde ich dieses Hotel weiterempfehlen und auch selbst wieder gerne besuchen.

    von Heide 26.05.2011
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Eisenberg

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Ausstattung des Badezimmers ist noch etwas älter, aber es war alles sauber und ordentlich. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.

    von Petra 11.05.2011
  • 5,5 Punkte

    Guter Service!

    Gute Gästebetreuung, familieres Ambiente, sehr gute Küche!

    von Dagmar 29.04.2011
  • 5,4 Punkte

    Super schönes Hotel!

    Wir haben uns spontan für einen Kurzurlaub entschieden und sind im Waldhotel Eisenberg gelandet. Ganz tolles Hotel mit hervorragenden Essen und sehr netten Servicepersonal. Große und sehr schön dekorierte Zimmer. Wir haben super geschlafen. Die thailändische Massage war der Höhepunkt. Preis-Leistung kaum zu schlagen!!! Immer wieder gerne....

    von Frank 28.04.2011
  • 5,7 Punkte

    Schönes, ruhiges Waldhotel mit herausragend gutem Essen

    Ich habe vorletztes Wochenende, zusammen mit meinem Mann, eine Nacht im Waldhotel Eisenberg verbracht. Über Kurzurlaub.de haben wir das sogenannte Sonntagsarragement gebucht. Zusammengefasst kann ich sagen, dass das Waldhotel Eisenberg ein sehr schönes Hotel, mit freundlichen und flexiblen Angestellten ist, welches neben seiner schöne Lage im Pfälzerwald, besonders mit dem Essen punktet. Schon der Anfang an der Rezeption war extrem unkompliziert. Wir waren deutliche zu früh; dennoch hat uns die freundliche und junge Dame, welche uns an der Rezeption empfangen hat, problemlos und unkompliziert direkt unser Zimmer zugewiesen. Die Zimmer sind sehr schön dekoriert, mit viel Liebe zum Detail, insgesamt sehr gepflegt. Auch das Bad ist außerordentlich sauber; lediglich die Heizkörper haben ihre besten Zeiten schon hinter sich. Trotz dem fühlten wir uns von Anfang an außerordentlich wohl. Bereits beim EIN-checken wurden wir auf den Wellnessbereich mit Sauna (sowie Infrarotkabine und Solarium) und der Möglichkeit einer Thaimassage hingewiesen. Da mein Mann und ich einmal so richtig entspannen wollten, hatte jeder von uns eine 1 stündige Thaimassage gebucht. Die war das erste Highlight. Danach sind wir zum Abendessen in das hoteleigene Restaurant. Die Räumlichkeiten des Restaurant sind dem Anschein nach vor kurzem renoviert worden. Alles in einem sehr schön, ein Restaurant zum wohl fühlen. Das Essen war hervorragend. Es gab ein Menü mit mehreren Gängen. Mein Mann lies sich von dem Kellner ausführlich in der Auswahl des Weines beraten, und ist der Meinung, dass er sehr kompetent beraten wurde. Insgesamt wirkten die einzelnen Gänge des Menü´s sehr gut aufeinander abgestimmt. Das Essen hat uns beide sehr überzeugt. Auch der Wein war grandios. Den Abend haben wir dann im gemütlichen Ambiente des Restaurants ausklingen lassen. Zu den Angestellten ist zu sagen: Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht. Auch in Zeiten höherer Arbeitsdichte (z.B. beim Abendessen) bleiben alle Mitarbeiter freundlich und nett. Leider ging unser Kurzurlaub am nächsten Morgen schon dem Ende zu. In dem Zimmer haben mein Mann und ich gut geschlafen, die Nacht war sehr ruhig. Nach einem gutem Frühstück, und einem Spaziergang durch das kleine Städtchen Eisenberg, gab es beim verlassen des Hotels sogar noch ein kleines Abschiedsgeschenk. Fazit: Mein Mann und ich würden das Waldhotel Eisenberg in jedem Fall weiter empfehlen. Ruhige Umgebung, freundliche Angestellte, sehr gutes Essen, gepflegte Räumlichkeiten und ein gutes Preis-Leistungsverhältniss.

    von Jana 26.04.2011
  • 5,9 Punkte

    Die Lage des Hotels ist super schön um Urlaub zu machen

    Super Zimmer, Leckeres Essen Wir hatten ein 3-Gang Menü (WellVINess) mit Essigaperitif :-) Gruß aus der Küche: Bärlauch-Pannacotta und Sprossensalat Raclett-Käseterinne in Schinkenmantel an Weißwein-Senfjus mit Wildkräutersalat Gebratene Riesengarnelen in Sesam auf Hummerschaumsoße an jungem Spinat und Rotweinrisotto Tresterbrandparfait mit Gewürztraminerschaum Das war alles außergewöhnlich angerichtet und schmeckte fantastisch!!! Der Wein war natürlich auch grandios. Im Wellness-Bereich: Infrarotkabine, Saune und Solarium, Schwimmbad fehlt! Wir hatten 2 x Thailändische Ganzkörper Massage im Hotel gebucht (45 Minuten) mit Traubenkernöl Die war natürlich der Hammer :-) Nach dem Essen haben wir 2x gewärmte Traubenkernkissen aufs Zimmer bekommen :-)

    von Marcellus 21.04.2011

    Antwort vom Hotel:
    Zum Verständnis: Infrarotkabine, Sauna und Solarium sind vorhanden Schwimmbad fehlt
    21.04.2011

  • 5,0 Punkte

    schönes Hotel, in ruhiger Lage

    sehr schönes kleines Hotel, in ruhiger Lage! Wir hatten das Shopping Schnäppchen für 4 Tage/ 3 Nächte mit Frühstück und Abendessen gebucht! Das Abendessen (3 Gänge Menü) war sehr gut, nur zu Empfehlen. Die Thai Massage ist ebenfalls empfehlenswert! Wir hatten sehr entspannte Tage im Waldhotel Eisenberg.

    von Olga 14.04.2011
  • 5,5 Punkte

    Ein schönes erholsames Wochende

    Ein sehr schönes gemütliches Familien-Hotel. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann rundum entspannen. Das Essen ist Top*** Würde immer wieder gerne hinfahren.

    von Anja 10.02.2011
  • 5,0 Punkte

    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Gastronomie für 3Sterne außergewöhnlich gut. Generell geschmackvoll eingerichtet, allerdings sind die sanitären Einrichtungen auf den Zimmern verbesserungswürdig.

    von Markus 01.02.2011
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Eisenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.