Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Landstuhl "

140 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei

    Wir verbrachten zwei wunderbare Tage( trotz Regen), das Personal ist jung und sehr hilfsbereit und man kann sagen, unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Einzige Anmerkung: die Qualität der Kaffees sind noch ausbaufähig.... Rundum zufrieden und empfehlenswert, wir kommen wieder!

    von Martina 16.05.2018
  • 4,3 Punkte

    Wohlfühltage für Verliebte

    Badezimmer : wenn man schon puzt soll man auch alles weg machen mülleimer leeren zahnpaste war noch immer nicht weggewischen. Auf dem tisch im zimmer wurden die sachen nicht weg genommendie schon leer waren. Sonst aber okay .

    von Flander 04.05.2018
  • 5,2 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei

    von Ralf 07.04.2018
  • 5,9 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei

    💥ZauberSchön 💥 sehr zu empfehlen 🍀

    von AnNette 06.04.2018
  • 5,6 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei

    Wir waren von der Freundlichkeit des Personals sehr angetan. Das Frühstück sowie auch das Abendessen waren vorzüglich, riesige Portionen Abends. Das Zimmer war auch sehr ansprechend, genau wie auch die Sauberkeit im gesamten Haus. Jederzeit zu empfehlen.

    von Sigrid 28.03.2018
  • 5,4 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei

    schönes Hotel, toller Saunabereich, super Essen am Abend, Frühstücksbuffet ausreichend Auswahl. Nur die Stadt Landstuhl ist weniger schön.

    von Joachim 27.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Romantische Zeit für Zwei

    von Sabine 27.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Schönes Wochenende

    von Patrick 02.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Wellness Wochenende

    Wir hatten ein schönes Wochenende,sehr gut erholt und sehr gut gegessen .Personal sehr nett,kommen wieder !

    von Bernd 20.02.2018
  • 6,0 Punkte

    Romantisches Wochenende

    Rundherum ein gelungenes Wochenende, immer gerne wieder

    von Wolfgang 17.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Landstuhl


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.