Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße"

182 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Für einen Kurzurlaub in Neustadt ausreichend

    Toplage zentral am Bahnhof.Restaurant war währen des gesamten Aufenthaltes geschlossen! es gab nur Frühstück.

    von Heike 08.11.2017
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub Achat-Hotel Neustadt

    Alles etwas in die Jahre gekommen. Bedarf einiges einer Renovierung. Entspricht meiner Meinung nach nicht der Bezeichnung "Premium". Küche entspricht auch nicht dieser Bezeichnung.

    von Hans 07.11.2017
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub 5 Tage

    Ein schönes zentral gelegenes Hotel in einer schönen Landschaft, super zum Fahrradfahren und wandern.

    von Kai 06.11.2017
  • 5,1 Punkte

    Gute Lage für zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten . Alles ok !

    Das Hotel liegt sehr zentral in Neustadt. Hatten ein Zimmer zur Seitenstraße gebucht und war alles ok. Würden jederzeit wieder kommen !!

    von Iris 05.11.2017
  • 3,0 Punkte

    Tolle Lage aber wir können es nicht empfehlen

    Beschwerde direkt vor Ort an Rezeption und schriftlich an Managment

    von Bernd 05.11.2017
  • 5,4 Punkte

    Gut

    von Otto 03.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Achat-Pfalz-Kurz

    Freundlichkeit und Aufmerksamkeit war vom Empfang, über Restaurant und Bar bis zum Zimmermädchen gleichermaßen tip-top.

    von Harald 17.10.2017
  • 4,2 Punkte

    Der Urlaub war sehr schön, doch das Hotel nur So-LaLa!!

    Die erste Nacht ist leider schlaflos verlaufen, da die Matratzen dermaßen durchgelegen waren, dass man nicht an Schlaf denken konnte. Am 2. Tag wollten wir zum Abendessen das Restaurant im Hause ausprobieren. Wir wurden jedoch ziemlich schroff abgewiesen mit den Worten, dass aufgrund von Personalmangel nur Reservierungen zum Essen zugelassen werden.. Zu diesem Zeitpunkt war das Restaurant nur zu einem Drittel besetzt und die Außenterrasse trotz schönen Wetters nicht geöffnet. So mussten wir uns noch ein Restaurant in der Stadt suchen und erhielten für unsere Gewohnheiten, das Abendessen viel zu spät. Hier entstand nun die erste Überlegung, am anderen Morgen das Achat Hotel vorzeitig zu verlassen. Wir sind aber trotzdem bis zum Schluss geblieben, obwohl die nächsten Nächte eine Gruppe Holländer im Biergarten und einigen Lärm machten. Das Frühstücksbuffet war gut aber nicht gut genug für einen Wert von 17,-- Euro. Am letzten Morgen beim Bezahlen hörte ich, dass alle Gäste, die vor mir zahlten ebenfalls alle irgendeine Beschwerde hatten. Daher werde ich nun zukünftig die gesamte Kette der ACHAT Hotels meiden.

    von Alfred 30.08.2017
  • 5,6 Punkte

    GERNE WIEDER!

    von Heike 26.08.2017
  • 5,2 Punkte

    Gutes Hotel in guter Lage

    von Ralf 20.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.