Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße"

182 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    ACHAT Genuß-Erlebnis Neustadt / Pfalz (2 ÜN) mit Pfälzer Abendessen und Weinverkostung

    Wir hatten zwar eine Suite, die wirklich in Ordnung war, aber der Aufgang und Eingang zum Zimmer war die reinste Baustelle! Rund um die Türen fehlte der Verputz. Die Türen (Feuerschutztüren) waren wohl erst eingebaut worden und die Baumaßnahme noch nicht abgeschloßen. Wenn man aus dem Zimmer kam, sah man direkt in ein großes Loch in der Außenwand, welches nur mit einem groben Tuch zugehängt war. Wäre nicht alles andere gut bis sehr gut gewesen wäre, würden wir das Hotel nicht empfehlen.

    von Monika 05.09.2018
  • 5,6 Punkte

    ACHAT Romantik-Erlebnis Neustadt / Weinstrasse (1 ÜN) mit Candle Light Dinner

    von Sabrina 10.08.2018
  • 4,7 Punkte

    ACHAT Genuß-Erlebnis Neustadt / Pfalz (3 ÜN) mit Pfälzer Abendessen und Weinverkostung

    von André 28.07.2018
  • 5,6 Punkte

    ACHAT Romantik-Erlebnis Neustadt / Weinstrasse (3 ÜN) mit Candle Light Dinner

    Die vielen negativen Bewertungen sind für mich nicht erklärbar. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt und kommen gerne wieder. Vielen Dank an das Personal für die tolle Arbeit die sie leisten.

    von Svenja 06.07.2018
  • 6,0 Punkte

    ACHAT Sommer-Erlebnis Neustadt an der Weinstrasse / Pfalz (2 ÜN)

    Das ACHAT-Hotel in Neustadt an der Weinstraße ist immer eine Reise wert! Wir waren bestimmt schon 10 Mal dort und es lohnt sich wirklich! Alles perfekt!

    von Gabriele 05.07.2018
  • 5,4 Punkte

    ACHAT Genuß-Erlebnis Neustadt / Pfalz (3 ÜN) mit Pfälzer Abendessen und Weinverkostung

    von Anna 25.06.2018
  • 5,6 Punkte

    ACHAT Genuß-Erlebnis Neustadt / Pfalz (1 ÜN) mit Pfälzer Abendessen und Weinverkostung

    Zu der Freundlichkeit und der Kompetenz des Personals, kann ich nur sagen, dass es sehr zuvorkommend und höflich war. Lediglich der Kellner, der zunächst noch sehr freundlich war, ließ mich jetzt zwischen absolut Top und absolut schlecht schwanken. Aber ich wollte nicht, dass das Personal über einen Kamm geschoren wird. Zu dem Kellner: Es fing schon an, dass wir um kurz vor 22 Uhr gesagt bekamen, dass wir doch bitte zeitnah ins Restaurant gehen möchten... Wir saßen zu dem Zeitpunkt im Biergarten. Als wir dann um ca 22.45 Uhr drinnen saßen, meinte er, noch ca ne halbe Stunde gäbe es etwas, dann würde er zu machen. Der Hammer kam war aber als wir zahlen wollten. 11 Personen und eine Rechnung, die auch in einem bezahlt werden sollte. Als wir ihm erklärten, dass wir 11 Einzelpersonen sind, "legte" er uns die gesamtrechnung hin und meinte, dann müssten wir selbst kucken wer was hatte und er bekäme dann den Gesamtbetrag. Das haben wir dann auch getan und ihm auf Grund dieser Unverschämtheit kein Trinkgeld gegeben worüber er sich dann gut hörbar aufgeregt hat. Krönende Aussage: lieber 50 normale Gäste als so was! Aber wie gesagt.... Alle Anderen waren super net und sehr zuvorkommend.

    von Manuela 08.05.2018
  • 5,1 Punkte

    ACHAT Erlebnis Winter + Frühlingserwachen Neustadt an der Weinstrasse / Pfalz (1 ÜN)

    von Svenja 28.03.2018
  • 5,1 Punkte

    Ein paar schöne Tage

    von Christa 11.11.2017
  • 4,6 Punkte

    Gute Lage für Stadt und Ausflüge

    Die Lage des Hotels wa perfekt für einen Kurzurlaub. Leider ist war der noch nur 1 Abend von 4 da. Das Personal sehr net und hilfsbereit.

    von Ingrid 08.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.