Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße"

182 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Sehr gutes Hotel in unmittelbarer Nähe der Innenstadt

    Das \"Achat\" ist ein sehr schönes Hotel, das direkt am Eingang der Innenstadt liegt. Man fühlt sich hier sehr wohl und kann auch viel unternehmen.

    von Rudi 21.08.2016
  • 5,5 Punkte

    Schöner Aufenthalt

    Gerne wieder und dann in den Holidaypark

    von Julia 29.05.2016
  • 4,3 Punkte

    Gute Ausstattung, schlechte Gastronomie-

    von Kerstin 23.05.2016
  • 4,4 Punkte

    Zimmer okay, Wellness sehr nett, Essen in Atmosphäre zum Abgewöhnen.

    Kantinenatmosphäre, Abendessen (ohne Getränke) vom Buffet, Speisen zum Teil komplett (Fisch, Reis und Soße) in einem Wärmebehälter, nur Salat, kein Gemüse, laut Rechnung 21,50€ pro Person. Dafür kann ich besser im Restaurant essen gehen. Zum Frühstück billige Aufbackbrötchen, Auffüllen des Buffets nur auf Nachfrage.

    von Thomas 22.05.2016
  • 4,0 Punkte

    Hotel gut, Gastronomie nicht.

    Das Frühstück war das reinste Chaos, es gab über eine Stunde keine Eier, weder gekochte, noch gebackene, das Brot war noch eisekalt innen und die Brötchen gab es nur in ganz hell, Körnerbrötchen waren um 9:oo Uhr schon leer. Das Wurstangebot sehr reduziert. Das Personal war total überfordert aber sehr nett. Das versprochene und gebuchte Candlelight Dinner gab es nicht und das Buffet entsprach absolut nicht unseren Erwartungen, der Spargel war um 19:45 Uhr schon leer uns Ersatzgemüse gab es nicht, somit musste man sich mit Kartoffeln und Fleisch begnügen. Schade.

    von PETRA 19.05.2016
  • 4,9 Punkte

    Gut

    von Roland 10.05.2016
  • 5,3 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Pascal 16.04.2016
  • 4,8 Punkte

    Holidaypark und mehr

    Meine beiden Kinder und ich hatten drei schöne Tage in Neustadt, Worms und im Holidaypark.

    von Andrea 13.04.2016
  • 5,6 Punkte

    Rundherum zufrieden

    von Antje 11.04.2016
  • 5,4 Punkte

    Immer wieder gerne...

    von Norbert 04.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.