Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße"

183 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Immer wieder gerne...

    von Norbert 04.04.2016
  • 5,4 Punkte

    Ende gut, alles gut :)

    Bei unserer Anreise wollte die Rezeptionistin nichts von unserer Buchung wissen, obwohl ich eine Bestätigung hatte und kurz nach dem Erhalt dieser nich angerufen hatte, um zu erwähnen, dass wir erst spät eintreffen werden. Sie meinte es wird noch ein Gast erwartet, aber der sei definitiv nicht ich. Sie verhielt sich etwas komisch, aber meinte dann, wir hätten grad noch Glück, da es noch ein freies Zimmer gibt. Ich wusste nicht, dass man nach einer Buchungsbestätigung immernoch Glück braucht aber nunja. Wir checkten zu dritt, 2 Erwachsene und ein Kind(2 Jahre) ein. Musste natürlich alles noch mal ausfüllen. Als wir aber dann im Zimmer ankamen habe wir uns sehr gefreut, da das letzte Zimmer wohl eine Suite war, mit 3 Zimmern. Die Polstermöbel sind sehr modern, die Holzmöbel dafür sehr sehr in die Jahre gekommen. Aber im gesamten könnte man sich wohl fühlen. Was ärgerlich war, war auch, dass es als wir ankamen schon Lichts mehr zu essen gab. Wir haben dann außerhalb bestellen müssen. Frühstück war super, alles frisch und sehr vielfältig. Unseren Glühwein den wir im Paket mitinbegriffen hatten, konnten wir an beiden Abenden nicht haben. Daher haben wir uns dann eben mit unserem Gutschein ein Glas Sekt statt dessen geben lassen. Den Wellnessbereich zu testen hatten wir keine Chance, da er immer, wenn wir gehen wollten, abgesperrt war. Kann aber auch daran gelegen haben, dass wir erst ab 20 Uhr im Hotel waren. Zusammen gefasst war es ein guter Aufenthalt mit sauberen Zimmern. Wobei ich komisch fand, dass die Putzfrau zwar die Betten gemacht hatte, aber den Tisch nicht abgeräumt hatte, obwohl nur leere Verpackungen darauf lagen und das Schild zum putzen an der Tür hing. Wir würden denke ich trotzdem wieder kommen, aber vielleicht nicht im eigentlich gebuchten Doppelzimmer für diesen Preis. Das Personal beim Frühstück und der Koch waren super nett :))

    von Daniela 25.02.2016
  • 5,1 Punkte

    gerne wieder

    von Jörg 21.11.2015
  • 5,9 Punkte

    Danke

    Danke für das schöne Wochenende, es war so schön das wir auf alle Fälle nächstes Jahr wieder kommen..

    von Tanja 19.11.2015
  • 5,0 Punkte

    X Wochenend\'

    von Achim 20.10.2015
  • 5,1 Punkte

    Arrangement mit Candle Light Dinner

    Leider hatten wir bei unserem Dinner den Eindruck, dass der Koch das Essen für uns vergessen hat und schnell mal etwas zusammenstellte. Das Stück Putenbrust war sehr trocken und das Gemüse schmeckte nach einem Tütenprodukt. Schade. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit.

    von Wolfgang 12.10.2015
  • 3,8 Punkte

    Schmutziges Badezimmer

    Die Sauberkeit in unserem Badezimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Bereits beim Betreten des Zimmers schlug uns ein extremer Uringeruch entgegen. Dieser kam aus dem Badezimmer. Wir konnten feststellen, dass die Toilette wohl länger nicht mehr gründlich gereinigt wurde. Haare und sonstige Spuren auf der Klobrille. Das Abflussrohr war extrem verschmutzt. Um die Toilette herum ein extremer Uringeruch. Nachdem wir mit etwas feuchtem Toilettenpapier unter der Toilette gewischt hatten, mussten wir feststellen, dass auch dort längere Zeit nicht feucht geputzt wurde. Wir haben die Sache an der Rezeption gemeldet und man versprach uns, umgehend Abhilfe zu schaffen. Dies war leider nicht der Fall. Auch am zweiten Tag roch es weiterhin stark nach Urin. Der Heizkörper direkt neben der Toilette war ebenfalls dermaßen staubig und beschmutzt. Ebenso sämtliche Ablageflächen und Vorsprünge. Auch im Schlafzimmer nahm man es mit der Sauberkeit nicht so genau. Der Schreibtisch war mit klebrigen Schmutzrändern von Flaschen behaftet und unter dem Fernseher war ebenfalls eine dicke Staubschicht. Auch wurde wohl schon länger nicht gründlich gesaugt, was man an den Ecken überall erkennen konnte. Eigentlich schade, da das Hotel einen prima ersten Eindruck machte und eine gute, zentrale Lage hat.

    von Stefan 07.10.2015
  • 4,4 Punkte

    Hotel Zentralgelegen .Frühstück sehr gut.

    von Monika 28.09.2015
  • 5,2 Punkte

    Ordentliches Hotel

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, macht aber nix. Zimmer, Service, Rezeption und Restaurant sind vollkommen ok. Tipp: Im Sommer versuchen ein Zimmer zu bekommen, das nicht in den Innenhof ausgerichtet ist. Bei uns war da eine lustige Touristengruppe abends noch lange am sitzen und feiern, so dass die Öffnung des Fensters im Sommer nicht möglich war.

    von Torsten 05.07.2015
  • 4,0 Punkte

    Leider enttäuschend

    Unsere kleine Familie hat das Hits for Kids Angebot gebucht, wie auch im letzten Jahr. Leider lief alles diesmal alles andere als gut. Beim Check In nur kurze Begrüßung und das Personal hatte überhaupt keine Ahnung welches Angebot wir gebucht hatten. Zimmer war so wie gebucht und auch sehr sauber. Die Atmosphäre beim Frühstück war zum Vorjahr sehr ungemütlich. Letztes Jahr wurde noch auf die kleinen Gäste eingegangen ( kindergeschirr ect.), dieses Jahr leider keine Spur davon. Leider musste man auch erst mit dem Personal diskutieren, um eine Kanne Kaffee auf den Tisch zu bekommen ( letztes Jahr war das selbstverständlich). Beim Check out mussten wir die Dame darauf hinweisen, dass wir noch gar nicht bezahlt hatten. Und als wir wegen den im Preis enthaltenen karten für den Holiday Park fragten, wurde uns nur gesagt dass es im hotel keine gibt und wir die erstmal selber kaufen sollten und danach mit der Quittung den preis zurück erstattet bekommen. Für mich war das unfassbar, da wir direkt nach dem Parkbesuch nach Hause wollten und keine 2. Nacht gebucht hatten. Die Dame an der Rezeption hatte kein Verständnis dafür dass wir es unmöglich finden noch mal den Weg zurück zu fahren um die quittung abzugeben. Na ja im endeffekt haben wir es natürlich getan. Zum Schluss kann ich sagen, dass das Hotel im letzten Jahr sehr gut war und alles prima geklappt hatte. Nach diesem Jahr würde ich es allerdings nie wieder buchen. Schade.

    von Nicole 15.07.2014

    Antwort vom Hotel:
    Liebe kleine Familie, es tut uns leid lesen zu müssen, daß wir Sie dieses Jahr mit dem Angebot so enttäuscht haben. Leider haben wir momentan etwas turbulente Zeiten, da wir das Ramada Hotel in Neustadt zum 14.08. als Pachtobjekt aufgeben. Dies sollte Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht stören, kam aber anscheinend doch etwas durch. Es tut uns sehr leid. Wenn Sie möchten können Sie mit mir noch einmal Kontakt aufnehmen um dies zu besprechen. Entschuldigende Grüße aus der Pfalz sendet Ihnen Jan Klinkert und das Team des Ramada Hotel Neustadt
    17.07.2014

Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
183 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.