Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhotel Poel "

1720 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Ostsee - Schnäppchen

    Sehr ruhige Lage,für einen Kurzurlaub zuempfehlen.Personal sehr nett.Frühstück sehr gut,Abendessen,Salat zur Auswahl gut,Suppe und drei Gerichte,man findet immer was raus.Geschmecker sind verschieden. Zum Fahrradfahren gut geeignet.Kann das Hotel weiter empfehlen.

    von Heidemarie 12.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung. 😀
    13.06.2019

  • 5,7 Punkte

    Frühlingsidylle pur-5 Tage Kurzurlaub auf Insel Poel

    von Thamar 12.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Dankeschön. 😀
    13.06.2019

  • 4,5 Punkte

    Frühlingsidylle pur-5 Tage Kurzurlaub auf Insel Poel

    Das Personal war überwiegend höflich und freundlich. Guter Service. Im Hotel war ersichtlich, dass die Grundsteinlegung 1996 war. Seit den 1990ern hat es höchstwahrscheinlich keine Aktualisierung der Ausstattung gegeben. Die Matratzen der Betten waren stark durchgelegen, hat man einen Blick unters Bett gemacht, konnte man, den sich lösenden unteren Behang des Bettes sehen. Das Sofa war durchgesessen. Der Teppich war fleckig. Die Sitzmöbel der Terrasse konnten leider nicht genutzt werden, da diese mit Staub und Vogelkot verschmutzt waren. Das Frühstücks- und Abendbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Allerdings für mich persönlich enttäuschend, dass das Gemüse am Abend alles Tiefkühlkost war und sich am 3.Abend wiederholte. Schwimmbad und Sauna waren in Ordnung.

    von Jennifer 10.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Hinweise, wir werden dem gleich nach gehen. ☹️
    13.06.2019

  • 5,3 Punkte

    3 Tage Ostsee - Schnäppchen

    Der Aufenthalt im Inselhotel hat uns gut gefallen. Ein sehr schönes Hotel für die Insel. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen nett und freundlich. Das Zimmer ist schlicht aber geschmackvoll eingerichtet. Der TV könnte etwas größer sein. Mit der WLAN und Internet sowie Telefon Misere kann man sich arrangieren. Im Bereich der Lobby sowie im Restaurant kann man dringende Angelegenheiten mit dem Smartphone erledigen, allerdings muss man Geduld haben, alles sehr langsam.

    von Angelika 07.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für ihre bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 🖐🏼
    13.06.2019

  • 5,5 Punkte

    3 Tage Ostsee - Schnäppchen

    von Olga 04.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    05.06.2019

  • 5,1 Punkte

    3 Tage Ostsee - Schnäppchen

    Ich bin sehr zufrieden. Personal sehr nett und freundlich. Zimmer schön groß, Badezimmer sauber und vollkommen ausreichend. Die Ausstattung ist nicht die jüngste und nicht so modern. Was mich aber nicht so störte da ich mit meinem Sohn draußen war. Ich hätte mich sehr über einen Spielplatz gefreut für den kleinen. Aber am Strand war einer zu finden, der wirklich toll ist. Wellnessbereich fand ich persönlich nicht so toll. Alles sehr klein und eng. Aber für uns reichte es aus und wir könnten uns auch da die Zeit vertreiben. Essen war wirklich traumhaft. Wir beide haben immer was gefunden und es war wirklich lecker. Ich würde wiederkommen. 👌👍🏻😊

    von Sandra 04.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Das klingt sehr gut, Danke. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 😊
    05.06.2019

  • 4,5 Punkte

    5 Tage Ostsee - Schnäppchen

    Was nicht so gut war, ist die Enge am Buffet Morgens und Abends. Außerdem gibt es keinen direkten Barbereich. Dort, wo es als einzigen Bereich W-LAN gab-direkt vor der Rezeption- ,war es zu klein um sich hinzusetzen und gemütlich ein Getränk zu sich zu nehmen.

    von Karl 04.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    05.06.2019

  • 5,3 Punkte

    3 Tage Ostsee - Schnäppchen

    von Tanja 03.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Dankeschön 👍
    03.06.2019

  • 4,4 Punkte

    3 Tage Ostsee - Schnäppchen

    Sehr geehrte Damen und Herren, vorausschickend möchte ich mitteilen, dass wir sehr moderat und kompromissbereit sind, allerdings das, was uns dort an zwei Tagen geboten wurde kaum zu überbieten war und wir schon etliche gastronomische Einrichtungen von drei Sterne Hotels beurteilen können. Der Speiseplan, sehr aufwendig beschrieben, stimmte mit dem was einem geboten wurde nicht überein. Wir mußten annehmen, das ein Diätkoch die Speisen zubereitete, alle Gerichte fad bis absolut ungewürzt, ohne Geschmack, zerkocht und in viel Mehlsoße, erinnerte teilweise an Kantinenessen. Die Brötchen waren teilweise sehr hart und ließen vermuten, bereits mehrfach aufgebacken zu sein.Einige Scheiben des Kochschinkens, der die Farbe bereits von rosa nach grau wechselte und schon etwas schmierig war, wurde von der Serviecekraft mit den Fingern von der Platte genommen und in der Handfläche in die Küche getragen?! Der Camembert wellte die Ränder auch schon nach außen! Wir sind keine Gourmets, es können auch einfache Wurst- und Käsesorten sein, aber ein abwechslungsreiches und vielseitiges Frühstücksangebot sieht anders aus! Die Aufstellung des Abendbuffets war so gehalten, daß man sich sein Essen zusammensuchen mußte und nicht erkennbar war, was denn zusammen gehört! Wir wurden auch den Eindruck nicht los, daß man als Gast nur stört! Der Teller wurde einem unter dem Mund fast weggezogen, die Tische mit Desinfektionsspray gereinigt, deren Sprühtröpfchen einen beim Essen auch schon mal erreichten! Auf die unbedingte Einhaltung der Essenszeiten wurde gedrängt und eine eventuell andere zeitliche Essenseinnahme schien nicht gewünscht. Also nicht unbedingt dem Gast zugewandt!! Die Insel Poel ist nach wie vor wunderschön, allerdings werden wir uns ein anderes Quartier suchen! Wir haben überlegt, ob wir uns überhaupt äußern, aber wenn nicht, wird sich ja nichts ändern! Sollten Ihrerseits Fragen bestehen, sind wir gerne bereit Auskunft zu erteilen! Mit freundlichen Grüßen Axel und Claudia Fieber

    von Claudia 31.05.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Frau Fieber, es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir werden uns sehr bemühen solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Die Wurst, welche Sie unserer Servicekraft in die Hand gedrückt haben, musste ja dann mit den Händen weg gebracht werden. Schlechte Lebensmittel, werden nie serviert. Zu dem Zeitpunkt als Sie bei uns waren, war ebenfalls unsere Generalinspektorin im Haus. Stellen Sie sich einmal vor, was solch ein Fehler für Auswirkungen gehabt hätte. Wir finden es sehr Schade, dass Sie uns hier so schlecht reden obwohl Sie doch beide Tage zum essen waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Mandy Leib
    07.06.2019

  • 4,6 Punkte

    3 Tage Ostsee - Schnäppchen

    von Alfred 31.05.2019

    Antwort vom Hotel:
    Dankeschön 👍
    03.06.2019

Sterne der Hotelstars Union

Inselhotel Poel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1720 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.