Personal ohne Struktur, Familie des Personals isst vom Buffet mit und nimmt sich Reste mit nach Hause vor den Gästen, die Brotkrümmel werden einfach vom Tisch auf den Boden gefegt, Hotel in die Jahre gekommen Stühle defekt, Bettwäsche defekt und schmutzig, Spinnennetz in den Ecken, am Nachmittag fragten wir ob es möglich ist ein Kaffee außer der Reihe zu bekommen den wir auch gerne bezahlt hätten war nicht möglich.
Antwort vom Hotel:
Wir werden das umgehend prüfen.
20.03.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
20.03.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
20.03.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
20.03.2020
Zwei Mitarbeiter am Empfang waren mit dem Computer beschäftigt und hielten es nicht für nötig uns direkt wahrzunehmen bzw. uns zu begrüßen. Die weibliche Mitarbeiterin fragte ihren Kollegen nach einiger Zeit, ohne uns anzuschauen, machst du die! Der Männliche Mitarbeiter gab uns die Unterlagen und sagte, die Massage fällt aus dafür würden wir einen Getränkegutschein über 20€ erhalten. Damit waren wir nicht einverstanden! Der Mitarbeiter erwiderte, dass es schon mehrfach mit der Hotelvermittlung kommuniziert wurde das es nicht zu schaffen sei die Massagen abzudecken. Nach dem wir ein Telefonat mit der Hotelvermittlung geführt haben wurde uns ein freier Eintritt in einem Freizeitbad angeboten oder die Möglichkeit von der Reise zurückzutreten. Da dies mit einem Wellness-Wintervergnügen nichts zu tun hat und wir im Vorfeld nicht einmal informiert wurden sind wir wieder abgereist! Leider nicht zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr verehrter Gast, es tut uns leid das Sie sich am Empfang nicht beachtet gefühlt haben. Unsere Mitarbeiter waren im Gespräch, da es um eine Rechnung ging mussten Sie kurz warten. Unsere Mitarbeiterin hat zu Ihnen gesagt: "Einen kurzen Moment bitte." Das haben Sie sicher überhört oder einfach vergessen, da dann der Ärger über die ausgefallenen Massage dazu kam. Das darf nicht passieren, war aber in dem Fall leider unabdingbar, da die zweite Therapeutin krank war. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Ersatzangebot nicht einverstanden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem bleiben Sie Gesund!
30.03.2020
Der Pool bedarf einer gründlichen Reinigung. Der Beckenboden ist sehr schmutzig sowie die Ablaufrinne bzw das Gitter darauf. Von Schimmel befallen
Antwort vom Hotel:
Das werden wir sofort prüfen. 😱
20.03.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
13.03.2020
Die Qualität des Büfetts war nicht unbedingt eines 4 Sternehauses angepasst.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ein 3 Sterne Superior Inselhotel. 😉
08.03.2020
Tolles Hotel, wenn man seine Ruhe braucht und abschalten möchte, sowie das Handy, denn auf den Zimmer gibt es kein Wlan nur in der Lobby und LTE muss man suchen. Was uns aber nicht gestört hat. Ganz im Gegenteil. Essen war sehr lecker. Sowohl das Frühstück, also auch abends. Zum Strand waren es ca. 500 Meter. Dafür kann man ihn kilometerweit genießen. Danach ins wunderschöne Café nebenan den besten Kuchen ever essen und Kaffee trinken.
Antwort vom Hotel:
Perfekt, wir freuen uns alles richtig gemacht zu haben und natürlich auf ein Wiedersehen. 😊
04.03.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
04.03.2020