Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "K+K Hotel Central"

131 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Prager Kurztrip - 4 Tage

    Tolle Lage des Hotels Nähe Stadt und Bahnhof. Man konnte alles fussläufig erreichen. Nettes Personal, kompetent, man hat sich wohl gefühlt. Durchsagen (wenn Feueralarm wäre) sind im Zimmer nicht zu hören, deshalb da Handlungsbedarf.

    von Sandra 16.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Prager Kurztrip mit Parken - 5 Tage 4 Nächte

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man kann fußläufig alles erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Kurzurlaub gut geeignet.

    von Christine 15.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Prager Kurztrip - 4 Tage

    Sehr central gelegen Sehr ruhig in der Nacht Frühstück... Es war alles da Wir hatten sehr schöne Tage in Prag

    von Cindy 14.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Prager Kurztrip mit Parken - 5 Tage 4 Nächte

    Die Lage des Hotels ist hervorragend, das Zentrum und die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Auch der Concierge-Service zum Parken unseres KfZ war sehr gut. Negativ ist der Service beim Frühstück zu bewerten. Der Tisch wurde erst nach Aufforderung abgewischt, das Nachfüllen der Kaffeemaschine sowie Nachlegen von Speisen am Buffet erfolgte erst nach mehrmaligem Nachfragen. Unser Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet. Der vorhandene Kaffeebereiter und Wasserkocher waren ganz toll. Wir hatten das Zimmer direkt über dem Eingangsportal mit französischen Balkon. Da der Balkon nicht betreten werden durfte, konnte man die Tür aufgrund einer eingebauten Sperre nur einen Spalt öffnen zum Lüften. Insgesamt haben wir uns ganz wohl gefühlt.

    von Gabriele 10.10.2023
  • 3,9 Punkte

    Prager Kurztrip - 4 Tage

    Zum schlafen reicht das Hotel.. Leider wurden Beim Frühstück die Teller und das dreckige Geschirr nie abgeräumt, der Föhn im Bad ging nur für einen kurzen Moment, der Fernseher und die Fernbedienung gingen nicht, das WLAN hat kaum funktioniert...

    von Julia 09.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Prager Kurztrip mit Parken - 4 Tage 3 Nächte

    Wir würden uns Wünschen auf Deutschsprachiges Personal

    von Wolfgang 30.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip - 4 Tage 3 Nächte

    Freundliches und kompetentes Personal. Angenehme Atmosphäre. Hotel ist fußläufig vom Hauptbahnhof erreichbar, ebenfalls die Einkaufsmaile und Altstadt zu Fuß in 3 min zu erreichen. Top.

    von Birte 29.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Prager Kurztrip - 4 Tage

    Einfach nur super.

    von Marko 26.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Prager Kurztrip mit Parken - 3 Tage 2 Nächte

    Bademäntel und Slipper standen nicht zur Verfügung

    von Sabine 26.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Prager Kurztrip mit Parken - 4 Tage 3 Nächte

    von Anne 23.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

K+K Hotel Central


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
131 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.