Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "K+K Hotel Central"

131 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Abenteuer Kurztrip - 4 Tage 3 Nächte

    Ein sehr schönes Hotel, die Lage geht kaum besser, mitten in der Altstadt. Das einzige Manko wäre das Duschbad, für ältere Herrschaften schlecht zu handeln.

    von Thomas 27.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Prager Kurztrip - 4 Tage

    Wir waren sehr zufrieden. Service und Leistung war super. Frühstücksbuffet war absolut top. Zu Fuß war alles gut zu erreichen. Zimmer sind etwas hellhörig ansonsten ausreichend.

    von Martha-Elise 26.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Prager Kurztrip mit Parken - 3 Tage 2 Nächte

    Ideal für einen Kurztrip geeignet. Viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Da wir mit dem Auto angereist sind haben wir das Parken mitgebucht. Parkservice ausgezeichnet.

    von Jörg 21.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Prager Kurztrip - 3 Tage

    von Patrick 08.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Abenteuer Kurztrip - 4 Tage 3 Nächte

    Sehr zentral gelegen, alle Sehenwürdigkeiten sind super zu Fuß zu erreichen

    von Antje 04.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Prager Kurztrip - 5 Tage

    Die Lage das Hotels ist perfekt um Prag zu Fuss zu erkunden. Das Frühstück war sehr gut. Diverse Käsesorten zur Auswahl und leckeres Gebäck. Besonders hervorzuheben ist der Kaffee, der uns ausgezeichnet geschmeckt hat.

    von Angelika 02.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Abenteuer Kurztrip - 4 Tage 3 Nächte

    von Heike 20.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Abenteuer Kurztrip - 3 Tage 2 Nächte

    von Tania 04.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Abenteuer Kurztrip - 5 Tage 4 Nächte

    Tolles Hotel mit einem besonderen Ambiente, zentral gelegen und Prag ist sowieso eine Reise wert.

    von Birgit 02.06.2023
  • 3,1 Punkte

    Prager Kurztrip - 5 Tage

    von Frank 31.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

K+K Hotel Central


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
131 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.