Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Berghof"

181 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Landromantik / Kurzurlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    von Melanie 31.08.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Landromantik / Kurzurlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    Habe mich im Berghof extrem wohlgefühlt - Essen ausgezeichnet, Personal kompetent, freundlich, hilfsbereit. Sonderwünsche wurden erfüllt. Den Wellnessbereich habe ich nicht selbst genutzt, jedoch sind die Räumlichkeiten sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die geographische Lage super Eltville, Rüdesheim, Limburg schnell zu erreichen. Wanderwegnetz toll. Werde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Katharina 31.08.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Landromantik / Kurzurlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    von Gerlinde 31.08.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Landromantik / Kurzurlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    Der Aufenthalt im Hotel Berghof war sehr schön. Das Hotel und der Wohlfühlbereich sind sehr liebevoll gestaltet, mein Zimmer war groß, hell, geschmackvoll eingerichtet und blitzsauber. Frühstück und Abendessen waren reichhaltig, abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal ist bemerkenswert freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, was mir den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat.

    von Alice 31.08.2021
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Landromantik / Urlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    von Marco 19.08.2021
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Landromantik / Urlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    Zu wenig Handtuchhaken. Der Wasserhahn ließ sich schwer bewegen. Im Kleiderschrank zu wenig Ablagemöglichkeit für Unterwäsche. Sessel für Personen über 1,80 m zu klein.

    von Willi 13.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Wandern auf dem Herzweg inkl. Halbpension & romantisches Bad

    von Heinz 03.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Ein Wochenende zum Verlieben für Zwei inkl. 4-Gang-Menü & Duftbad

    von Bruno 20.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Ein Wochenende zum Verlieben für Zwei inkl. 4-Gang-Menü & Duftbad

    Das Hotel ist durchweg sauber und befindet sich in einer sehr schönen Lage. Besonders das zuvorkommend und freundliche Personal hatte es uns sehr angetan. Großes Lob 😊. Das verdient auch das Essen welches optisch und geschmacklich sehr gut war.

    von Thomas 25.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Ein Wochenende zum Verlieben für Zwei inkl. 4-Gang-Menü & Duftbad

    Sehr schön und perfekt für den Alltag einen Moment ausschalten zu können. Essen war sehr gut und auch das Personal sehr freundlich 😊 Wir würden es immer wieder buchen 👍 Einen Haken gibt es: auf den Zimmern gibt es kein Ventilator.

    von Marina 23.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Berghof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
181 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.