Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant KRONE"

566 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Super Personal, hilfsbereit. Schöne Lage, mit dem Bahnticket ander Städte gut erreichbar.

    von Karl-Heinz 09.12.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    WIR WAREN SEHR ZUFRIEDEN

    von TYRE POINT GMBH 08.12.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    von Andrea 08.12.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    von Christoph 08.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Schnuppertage mit Schiffstour auf dem Rhein

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Erker und Blick auf den Rhein. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war für 3 Sterne sehr gut, gute Auswahl und schnell und heiß auf dem Tisch. Gerne wieder

    von Jörg 07.12.2023
  • 4,5 Punkte

    Schnuppertage mit Schiffstour auf dem Rhein - Wochenende

    für einen Kurztripp mit Rheinschifffahrt perfekt, Personal sehr zuvorkommend, Frühstück und Buffet sehr lecker, gerne wieder.

    von Volker 05.12.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen - trotzdem hatten wir eine super Zeit. Das Personal war so freundlich, dass wir uns direkt wie Familie gefühlt haben. Das Unterhaltungsprogramm hat viel Spaß gemacht und wir hatten ein ganz tolles Wochenende.

    von Maren 05.12.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Meine Erwartungen entsprechend . Super

    von Udo 04.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Schnuppertage mit Schiffstour auf dem Rhein - Wochenende

    Für das paket was wir gebucht hatten, war das preis/leistungs verhältnis absolut top. Unser zimmer nr4, im haupthaus, ist leider in den 80ern im renovierungsstau geblieben. Fensterdichtung ist hin. Nicht mehr wärme/schalldämmend. Bei den energiekosten purer luxus wenn man es so lässt. Die zimmertür besaß kein zylindersicherheitsschloß. Somit lässt man keine wertgegenstände im zimmer liegen. Bei den matratzen waren alle federkernspiralen am körper zu spüren.( Auf meinen hinweis wurde umgehend positiv reagiert).diese mängel haben nix mit 3 *** zu tun finde ich. Ansonten war alles sauber und ordentlich!!! An der rezeption sehr freundliches personal was gute tips gab. Restaurantpersonal sehr freundlich und aufmerksam.0

    von Thomas 04.12.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    von Ilse 04.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant KRONE


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
566 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.