Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant KRONE"

566 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Petra 20.03.2014
  • 5,3 Punkte

    Für einen Kurzurlaub absolut zu empfehlen!

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal war sehr hilfsbereit und immer freundlich! Das Essen ist auf jeden Fall auch zu empfehle, sehr lecker!

    von Antje 19.03.2014
  • 5,9 Punkte

    Winterspezial: besser als erwartet

    Wir haben ein Winterspezial gebucht: 2 Nächte inklusive Halbpension. Wir waren angenehm überrascht, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Das Zimmer war sehr groß und hübsch, das Essen sehr schmackhaft. Wir haben 3-Gänge Menü gehabt, erster Gang war eine Tagessuppe, bei der Hauptspeise Auswahl aus 3 Speisen, eine davon vegetarisch. Als Nachtisch standen zu Auswahl Eis, Kaffee/Tee oder ein Schnäpschen. Die Bedienung war sehr freundlich, Atmosphäre familiär. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Rheinsteig ist sehr nah, wenn man nach oben auf den Berg steigt, hat man atemberaubende Ausblicke über den Rhein. Wir können es wärmstens weiterempfehlen.

    von Helena 16.03.2014
  • 5,9 Punkte

    Super!

    Für mich war das Hotel Krone genau das Richtige: Freundlicher, unaufdringlicher Service, gutes Frühstück, sehr leckeres Abendessen. Es gibt eine kleine Sauna, die bei Bedarf sofort angestellt wird. Die Lage direkt am Rhein und Rheinsteig lädt zum Wandern und Erholen ein. Gerne wieder!

    von Anja 08.11.2013
  • 5,6 Punkte

    rundum zufrieden

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, nicht abgehoben sondern ganz natürlich. Unterkunft und Verpflegung sowie Hilfsbereitschaft des ganzen Hauses waren ohne Tadel.

    von Günter 27.10.2013
  • 5,6 Punkte

    schöner und entspannter Kurzurlaub

    Unser 3-tägiger Aufenthalt im Hotel Krone ist uns in sehr guter Erinnerung geblieben. Am Anreisetag wurden wir sehr nett vom Personal in Empfang genommen und am Abreisetag mit einigen tollen Tipps zur Gestaltung unseres letzten Tages freundlich verabschiedet. Unser Hotelzimmer ließ keine Wünsche offen und auch das Essen war sehr gut. Vor allem die Auswahl zwischen verschiedenen Gerichten am Abend, aber auch das üppige Frühstücksbuffet am Morgen haben uns sehr gut gefallen. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt im Hotel Krone. Wir kommen gerne wieder!

    von Natalie 21.07.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant KRONE


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
566 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.