Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant KRONE"

566 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    3 Tage - All inklusive Urlaub direkt am Rhein

    Uns hat der Kurzurlaub in dem Hotel gut gefallen. Die Lage mit Blick auf den Rhein ist perfekt. Wir haben uns gut versorgt gefühlt.

    von Gustav 14.10.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Tage - All inklusive Urlaub direkt am Rhein

    Alles in allen waren wir sehr zufrieden.Die Lage des Hotels ist sehr gut...Bahnverbindung gut in alle Richtungen...Kostenloses Ticket für Bahn und Bus als Hotelgast...Daumen hoch!!! Die Umgebung die Aussicht ...die Ausflugsmöglichkeiten...einmalig schön...man muß mehr als einen Kurzurlaub buchen um wenigstens etwas der vielen Möglichkeiten und Ausflüge der Umgebung sehen zu können. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!!! Zimmer wurde täglich gemacht...!!! Sauber und gut ausgestattet.. Essen sehr gut ,reichlich ,abwechslungsreich und schmackhaft...Frühstück ausgezeichnet,da fehlt es an nichts!!! Zum Kaffee könnte die Kuchenauswahl etwas größer und abwechslungsreicher sein...aber Kuchen schmeckt.Man sollte die Kaffee Zeit vielleicht um eine halbe Stunde verlängern für Gäste die vom Ausflug zurückkommen. 3 Sterne sind gerechtfertigt!!! Das bietet manches 4 Sterne Hotel nicht und ich weiß von was ich rede da ich viel reise. Wir waren zu zweit und kommen sehr gern wieder!!! Wir werden das Hotel auch gern weiterempfehlen! Kleine Anmerkung noch zum Ort .Schade das es in dem schon nicht gerade kleinen Ort keinerlei Einkaufsmöglichkeit gibt.Die nächste erst in dem 7km entfernten Nachbarort.Wenn man nicht mit Fahrzeug vor Ort ist,was ja nicht jeder ist,schon ein umständlich weiter Weg. Das vielleicht mal an den Ortsvorstand! Danke noch mal!

    von Hans Joachim 14.10.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - All inklusive Urlaub direkt am Rhein

    von Karlheinz 14.10.2020
  • 4,3 Punkte

    3 Tage - All inklusive Urlaub direkt am Rhein

    Das Hotel hat eine tolle Lage, alle Wünsche wurden uns erfüllt. Unser Fam Zimmer war ordentlich aber die Möbel sind schon in die Jahre gekommen. Das Bad war sauber u schön. Wir würden das Hotel gerne wieder besuchen.

    von Kornelia 13.10.2020
  • 4,5 Punkte

    3 Tage - All inklusive Urlaub direkt am Rhein

    Es waren drei wunderbare Tage in Kersten. Das All inclusive Angebot war super. Lediglich die Zimmer und Badezimmer waren in die Jahre gekommen. Das Hotel hatte eine wunderbare neue Terasse mit Blick auf den Rhein.

    von Hendrik 13.10.2020
  • 4,8 Punkte

    4 Tage - All inklusive Urlaub direkt am Rhein

    von Arne 13.10.2020
  • 5,5 Punkte

    4 Tage - All inklusive Urlaub direkt am Rhein

    Tolles Hotel mit sehr nettem aufmerksamen Personal. Gute Lage. Hatten ein Zimmer mit Blick auf den Rhein!! Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein Anleger für Schifffahrten z.B. zur Loreley. Tickets dafür bekommt man mit Rabatt direkt im Hotel!! Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und sehr lecker! Kommen gerne wieder!

    von Claudia 13.10.2020
  • 4,4 Punkte

    3 Tage - All inklusive Urlaub direkt am Rhein

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und wird scheinbar nach und nach renoviert. Unser Zimmer im Haupthaus war im Charme der 70er - okay und sauber, aber auch nicht mehr. Lage direkt am Rhein, leider durch die Bundesstraße nicht schön zum Radfahren, im Ort selber ist ansonsten nichts los. Für einen Kurztrip war das Hotel okay und entsprach komplett der Beschreibung und den Bewertungen.

    von Kerstin 11.10.2020
  • 4,7 Punkte

    4 Tage - All inklusive Urlaub direkt am Rhein

    Zimmer war klein, TV an falscher Stelle und nicht internetfähig. Zufallende Flurtür sehr laut. Wir sind bei jedem Eintritt wach geworden - geht gar nicht. Aussenlärm Straße und Züge.

    von Werner 09.10.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage - All inklusive Urlaub direkt am Rhein

    von Oxana 07.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant KRONE


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
566 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.