Alles Gut,Preis Leistung stimmt,kommen gern wieder.
Leider viel zu wenig Personal. Die zwei Damen scheinen für den kompletten Servic-Betrieb verantwortlich zu sein. Nachteil für den Gast: Lange Wartezeiten. In unserem Zimmer funktionierte weder das Telefon, um ggf. die Reception zu erreichen oder die Beleuchtung des Alibertspiegelschrankes im Bad.Fernsehempfang unscharfes Bild. Wir hatten zu der Zeit das Turmzimmer 202 Positiv. - Absolut schmackhaftes Essen - freundliches Personal trotz Stress - faire Preisgestaltung
Ausstattung ist was veraltet, sonst gab es keine probleme
An zwei Tagen, trotz Reklamation, lief das Wasser in der Dusche nicht ab. Die Fernsehsender aller Programme konnten nur verschwommen gesehen werden. Die Gutscheine für Rheinfahrt usw.wurden nicht zu Anfang ausgehändigt, sondern immer nur auf Nachfrage am Tag der Umsetzung. Für die Bezahlung und das Auschecken musste erst jemand für die Rezeption gesucht werden.