Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT-Waldhotel Rheingau"

188 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Mit dem Himmelbett im 7. Himmel

    Das Hotel ist gut. Wir hatten allerdings leider keinen guten Service erhalten. Komfortzimmer entspricht nicht den Erwartungen, denn Komfort heißt in diesem Hotel, dass das Zimmer einen Balkon hat. Also das zusätzliche Geld nicht Wert. Wahrscheinlich lag die Zimmerzuteilung und die unprofessionelle Begrüßung daran, dass wir mit unserem Hund anreisten (war in der Buchung angegeben), der nur beim Check-in und Check-out den jeweiligen Personen an der Rezeption begegnet ist. Dieses Hotel sollte man besten nicht mit Hund bereisen. Ebenfalls überteuerte Kosten für Hund 20 € am Tag.

    von Alexandra 29.11.2018

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für die Bewertung. Gerne hätten wir erfahren, was Sie unter schlechtem Service verstehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Begrüßung als unprofessionell empfunden haben. Hierfür möchte mich entschuldigen. Leider lassen sich auf Buchungsportalen nicht immer die hoteleigenen Zimmerkategorien perfekt abbilden, aus diesen Grunde erhalten alle Gäste nochmal ein Begrüßungsscheiben mit einer Beschreibund der gebuchten Katefgorie. Grüße, Ihr Waldhotel Team
    25.09.2019

  • 5,8 Punkte

    Rheingau Genuß und Kultur

    von Heike 26.10.2018
  • 4,6 Punkte

    Es hat uns gefallen, aber für den hohen Preis hätten wir doch mehr erwartet

    Leckeres Essen, günstige Rheingauer Weine!! Kleine Wellness-Abteilung ohne Umkleide. Vieles sehr gut, aber auch zu einem vergleichsweise hohen Preis. Kein Mülleimer im Zimmer. Nur ein winziges Eimerchen im Bad. Keine Wasserkocher oder ähnliches im Zimmer. Ein Türstopper zwischen Bett und Badtür als Stolperfalle. Im Wellnessbereich schräge Bodenflächen. Einer der Kellner ist mehr ein Clown und wollte eine falsch gebrachte Flasche Wein am Nebentisch nicht kommentarlos zurücknehmen. Ein gleichwertiger-Menutausch (Suppe gegen eine andere Suppe) war nicht mögkich.

    von Stefan 23.10.2018

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung und Ihre Kritikpunkte, welche uns helfen uns weiter zu verbessern. Aus umweltfreundlichen Gründen trennen wir unseren Müll. Es hat sich gezeigt, dass dadurch nur noch wenig Restmüll täglich anfällt. Innerhalb unseres Halbpensionsmenü können Sie zwischen 3 verschiedenen Hauptgängen wählen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir komplette Menüs aus organisatiorischen Gründen nicht umstellen können. Lieber Gast, auch wenn wir Sie nicht voll umfänglich begeistern konnten, würden wir uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen könnten.
    24.10.2018

  • 4,4 Punkte

    Frühling-Sommer-Herbst am Rhein

    von Jennifer 12.10.2018
  • 1,0 Punkte

    Romantische Wellnesstage

    von Marina 07.10.2018
  • 5,7 Punkte

    Rheingau-Tage

    Wir wollten uns ein "Entschleunigungswochenende" gönnen. Das ist in vollen Umfang gelungen. Die beiden 3- bzw. 4-Gänge-Abendmenüs haben uns sehr gefallen, inkl. der Weinberatung.

    von Mathias 28.08.2018
  • 5,3 Punkte

    Rheingau-Tage

    von jörg 17.08.2018
  • 4,4 Punkte

    Prickelndes Erlebnis

    Insgesamt waren wir enttäuscht von diesem Hotel, im übrigen eines der teueren Hotels, die wir auf unserer Kurzreise durch Deutschland gebucht hatten. Beim Check-in waren wir ein wenig irritiert darüber, dass wir bereits in Vorkasse gehen sollten, da offensichtlich die Hotelleitung "schlechte Erfahrungen" gemacht habe. Weiterhin fühlten wir uns ein wenig wie ein "Mensch zweiter Klasse", da wir dieses Hotel über Kurzurlaub.de gebucht hatten und zudem einen Gutschein in Höhe von 20,00 Euro in Abzug bringen konnten. Auf Nachfragen teilte der freundliche Mitarbeiter im Empfang mit, dass diese gute Erfahrungen mit Kurzurlaub.de machen würden, was die Rezensenten im übrigen bestätigten. Die Rezensenten hatten sich insbesondere auf den Pool in diesem Hotel gefreut. Leider stand der Pool/das Schwimmbad ohne Angaben von Gründen nicht zur Verfügung. Es gab hier keine Erklärung. Es kann sein, das die Rezensenten zu einem ungünstigen Zeitpunkt dieses Hotel aufgesucht hatten, allerdings mildert dieses nicht unsere Enttäuschung

    von Jörg 13.08.2018

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass während des Aufenthalts unser Schwimmbad wegen Renovierung nicht zur Verfügung stand. Sicher ist der Hinweis auf unserer Homepage sowie in der Buchungsbestätigung Ihrer Aufmerksamkeit entgangen. Als kleine Entschädigung konnten Sie kostenfrei eine höhere Zimmerkategorie "Auslese" genießen. Lieber Hr. S. lassen Sie uns abschließend sagen, dass wir es sehr schade finden, Sie nicht überzeugt zu haben. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
    13.08.2018

  • 5,0 Punkte

    Rheingau-Tage

    von Oliver 04.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Rheingau-Tage

    Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Ideal zum Entspannen. Sehr gut Küche.

    von Martina 15.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT-Waldhotel Rheingau


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.