Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Collegium Glashütten"

147 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Taunus

    von Mario 23.06.2019
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Taunus

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Schade dass der Wellnessbereich in der Woche tagsüber stundenweise geschlossen ist.

    von Ingrid 15.06.2019
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Taunus

    Das Hotel habe ich zusammen mit meinem Partner besucht. Das Personal war überaus hilfsbereit und freundlich! All' unsere Anliegen wurden stets schnell sowie unproblematisch gelöst. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Dieses war in Buffetform. Alles war frisch und für den Start in den Tag perfekt. Es war zwar nicht die größte Auswahl, trotzdem ausreichend, um satt und zufrieden zu sein. Die Zimmer inkl. Bad waren gepflegt. Einen klitzekleinen Minuspunkt gibt es für die Unterhaltung. Gepriesen wird mit Wii, Singstar und Co. Leider konnten wir diese nirgendswo finden. Uns war bewusst, dass es sich um ein Hotel handelt, dass auf Seminare ausgerichtet ist, jedoch erhofften wir uns, diese Geräte nutzen zu können. Außerdem wünschenswert wäre Darts oder ein Billiardtisch, um einen ausflugsreichen Tag entspannt ausklingen zu lassen. Insgesamt ist das Hotel für einen Kurzurlaub aber top!

    von Ana 12.06.2019
  • 5,6 Punkte

    "Himmelfahrtskommando" im Taunus - für 3 Tage

    von Marion 07.06.2019
  • 4,7 Punkte

    "Himmelfahrtskommando" im Taunus - für 2 Tage

    von Jessica 03.06.2019
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Taunus

    Meine Bewertung der Gastronomie beschränkt sich auf das reichhaltige Frühstücksangebot und die gute Auswahl von Getränken an der Bar. Meine eher schlechte Bewertung der Verkehrsanbindung liegt an dem Umstand, dass das Hotel nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Den Wellnessbereich hatte ich mir nur angesehen aber nicht genutzt. Einen Zimmerservice hatte ich nicht wahrgenommen. Daher keine Bewertung.

    von Thorsten 14.05.2019
  • 6,0 Punkte

    Ihr Feiertagswochenende im Taunus - für 3 Tage

    Es war nichts auszusetzen. Das Hotel war einfach top. Vor allem die Freundlichkeit des Personals war ungewöhnlich.

    von Markus 07.05.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Taunus

    Wir hatten eine schöne Zeit zum Entspannen. Frühstücksbuffet super!

    von Günther 07.05.2019
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Taunus

    von Laura 02.05.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Taunus

    von Hartmut 01.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Collegium Glashütten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
147 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.