Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantik Hotel Schloss Rettershof"

25 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurz mal Raus | 2 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    Ich habe kurz vor der Reise manche Bewertungen gelesen und war doch etwas verunsichert,aber von alldem ist nicht eingetroffen. Das Peronal war freundlich und zuvorkommend, das Essen und die Bedienung im Restaurant hervorragend. Man sollte wissen, dass das Hotel etwas abgelegen liegt, aber es gibt 9 verschiedene Wanderwege.

    von Marion 12.11.2022
  • 1,8 Punkte

    Fine-Dine @ Schlosshotel Rettershof inkl. 5-Gang-Menü

    von Marion 13.10.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage kurz mal raus inkl. 3-Gang-Menü

    Nach 2 Tagen Rückfragen konnte ein Termin zum Candlelight-Dinner gefunden werden. Dieses Dinner entsprach voll umfänglich dem Essen von drei gleichzeitig anwesenden Seminargruppen. Ein weiteres Abendessen war entgegen der Äußerung der Rezeption nicht möglich. Die Kommunikation zwischen dieser und der Küche hat noch viel Luft nach oben. Sehr schade, da der gesamte Aufenthalt nur einzig das gebuchte Dinner möglich machte. Dabei war die sehr gute Küche des Hauses ein Grund der erneuten Buchung des Hauses. Offenbar besteht ein großes Problem mit der Besetzung - welcher Art auch immer - der Küchenmsnnschaft. Ein einziges nebenliegendes Landlokal hatte auch Ruhetag, so dass man fahren musste. Eine rechtzeitige Info, dass die eigene Küche abends keine Versorgung bieten kann und nebenan Ruhetag herrscht - es wurde auch noch empfohlen - erfolgte weder mündlich noch durch Aushang. Sehr unerfreulich!!! Falls dieses Problem zeitnah abgestellt werden kann, ist das im Wald liegende Haus - 3 km bis zur nächsten Ortschaft mit Lokalen - wieder zu empfehlen. Ansonsten nicht; die eindeutige Kommunikation mit den Gästen bedarf des deutlichen Ausbaus!

    von Margret 02.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal Raus | 2 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    von Achim 09.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Fine-Dine @ Schlosshotel Rettershof inkl. 5-Gang-Menü

    von Beate 09.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Fine-Dine @ Schlosshotel Rettershof - 3 Tage inkl. 5-Gang-Menü

    Wunderschön gelegenes Hotel in mitten der Natur, vorzügliche Küche mit sehr freundlichem Personal. Absolut empfehlenswert

    von Burkhard 15.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Fine-Dine @ Schlosshotel Rettershof - 3 Nächte

    ein sehr schönes, romantisches Hotel ideal gelegen für Naturliebhaber. Das Essen ist sehr lecker und die Atmosphäre wunderbar. Besonderen Lob an die Service Mitarbeiter. Empfehlenswert!

    von Elisabeta 03.06.2020
  • 3,5 Punkte

    Fine-Dine @ Schlosshotel Rettershof - 2 Nächte

    Die Sauna hat schon seit Wochen nicht funktioniert, das war allerdings einer der Gründe für die Hotelauswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis für diesen Urlaub war einfach nicht gerechtfertigt.

    von Doreen 31.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Fine-Dine @ Schlosshotel Rettershof - 3 Nächte

    Das Romantik Hotel hat seinen Namen total verdient. Sehr schön und ruhig gelegen. Dort kann man die Seele baumeln lassen. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und man hat sich dort sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein 5 Gänge Menue und es hat uns vorzüglich geschmeckt. Ein wirklich kulinarischer Leckerbissen, kann man nur empfehlen. Leider konnten wir den Saunabereich aufgrund eines Defektes der Anlage nicht nutzen, was wir aufgrund des gemütlich anmutenden Wellnessbereichs schade fanden!

    von Thomas 07.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Fine-Dine @ Schlosshotel Rettershof - 3 Nächte

    Schönes Hotel total im grünen Ideal für Hundebesitzer Gepflegtes Ambiente komme gerne wieder

    von Michaela 05.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Romantik Hotel Schloss Rettershof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
25 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.