Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
20.09.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
23.08.2019
Erholung? Wellnessbereich wird renoviert, im Restaurant gibt es Samstags kein Tisch für die Hotelgäste zum reservieren, man wurde nicht darauf aufmerksam gemacht und sehr unfreundlich behandelt, als man sich deswegen beschwerte, Zimmer, Hotel allgemein ist sehr schön, leider spät abends und nachts zweimal sehr viele Gäste von ausgefallenen Flügen vom Flughafen im Hotel um die Rezeption und den Aufenthaltsbereich, sehr unruhig,
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden Ihre beschriebenen Mängel überprüfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
23.08.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
23.08.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
23.08.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
17.05.2019
Beim Check in wurden leider falsche Angaben zu den Öffnungszeiten des Wellnesbereiches gemacht, so dass wir diesen lediglich einmal nutzen konnten. Das Zimmer war schön. Die Lage des Hotel und die Ausrichtung des Zimmer war jedoch nicht so schön. Bei gekipptem Fenster war die Autobahn immer deutlich zu hören. Für täglich zusätzlich 15.- für unseren Hund, hätte ich erwartet, dass dann auch täglich das Bett komplett frisch bezogen wird. Unser Hund ist am Anreisetag leider mit schmutzigen Pfoten ins Bett gesprungen, wo dann lediglich der Deckenbezug, allerdings nicht das Bettlaken, am nächsten morgen gewechselt wurde. Das im Paket enthaltene 3-Gänge Menü entpuppte sich als Buffet am Abend. Die Speisen waren leider nicht von hoher Qualität und das meiste in den Wärmebehältnissen schon über den Garpunkt weit hinaus. Schade. Das Dessertangebot war lecker. Das Frühstücksbuffet war gut. Nicht so angenehm waren die Besprechungen der „Crew“ während des Frühstücks am Nebentisch. Das muss ich als Gast dieses Hotels nicht mitbekommen. Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Die Saunen sind groß, neuwertig und alles ist sauber gewesen. Am Wochenende ist dieser Bereich wohl ab 14:00 Uhr geöffnet, allerdings teilte man uns beim Check in mit das man generell ab 17:00 Uhr nur hinein könnte. Sehr schade. So konnten wir nur einmal zum saunieren gehen. Als Startpunkt für Ausflüge nach Wiesbaden, den Rheingau oder Frankfurt ist das Hotel gut gelegen. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Man kann mit Hund anreisen aber um mit dem Hund spazieren zu gehen, sind wir immer erstmal in das Umland von Niedernhausen gefahren. Direkt am Hotel kann man keinen Hund rennen lassen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.
Herzliche Grüße, aus Niedernhausen.
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
02.04.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
02.04.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
09.01.2019
Also alle erst die Damen von Reseption war unfreundlich und zweite war Wellnessbereich komplett zu in Baustelle gewesen aber mit Reservierung steht Wellnessbereich Sauna und alle mögliche und habe ich gleich storniert und ich und mein Frau nach Hause gekommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten und das Sie die Information nicht erreicht hat das unser Wellnessbereich Renoviert wird.
Ihren Hinweis zur Freundlichkeit werden wir sofort mit dem Empfangsteam besprechen, denn Herzlichkeit und Gastfreundschaft sind unser oberstes Ziel.
Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, Niedernhausen
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main
09.01.2019