Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen"

215 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Candle-Light-Dinner vom Buffet!

    Nach jahrelanger Erfahrung im Bereich Kurzreisen am Valentinstag, haben wir uns auch dieses Jahr ein attraktives Angebot ausgewählt. Wichig hierbei war, dass wir uns am Abend gemütlich bei´m "Candle-Light-Dinner entspannen können. Allerdings war das entspannte Abendessen in diesem Hotel nicht möglich! Nachdem wir uns morgens im Speisesaal zum Thema Candle-Light-Dinner erkundigt hatten, wurden unsere Namen und Zimmernummer notiert und ein Tisch zu einer bestimmten Uhrzeit reserviert. Voller Hoffnung gingen wir am Abend zu Tisch und mussten erstaunt feststellen, dass es sich bei dem "Candle-Light-Dinner" um alles Andere als entspanntes Beisammensein handelte! Denn wir wurden von der Bedienung aufgefordert uns vom Buffet zu bedienen. Die Auswahl ließ (mit einer Sorte Fleisch und einer Sorte Fisch) sehr zu wünschen übrig. So war der Abend nicht geplant! Und so einen Abend haben wir noch nie zuvor erleben müssen. Alles Andere ist uns nicht negativ aufgefallen. Im Gegenteil, vor allem der Wellness-Bereich war sehr angenehm und wohltuend.

    von Otto 22.02.2012
  • 5,3 Punkte

    Optimal für Weihnachts-Wochenend-Entspannungs-Trip

    Wir waren über die Weihnachtsfeiertage im RAMADA Hotel Micador in Niedernhausen, und haben uns sehr wohl gefühlt. Das ganze hatten wir komplett mit Wellness Paket gebucht und können das ganze nur jedem weiter empfehlen. Ein ganz großes Lob auch an das Personal in allen bereichen, es war super freundlich, hilfsbereit und machte alle Sonderwünsche möglich.

    von Sven 02.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die schöne Bewertung. Mein Team hat sich besonders über Ihr Lob gefreut. Toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sicherlich dürfen wir Sie dann demnächst wieder als unsere Gäste begrüßen. Mit Grüßen aus dem frühlingshaften Taunus Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen und Christian Hoebbel, Hotel Manager
    10.04.2012

  • 5,5 Punkte

    Sehr schönes und ruhiges Hotel...perfekt zum Entspannen

    von Svenja 24.08.2011
  • 5,4 Punkte

    whar ein sehr schönes wochenende, freuen uns auf das nächtes mall.

    von Fjodor 17.06.2011
  • 3,8 Punkte

    für 4 Sterne hotel hätte ich mehr erwartet

    von Andrea 17.06.2011
Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
215 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.