Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LÉGÈRE Hotel Wiesbaden-Taunusstein"

156 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Schiff Ahoi - Faszination Rhein inkl. Besuch Rüdesheim | 3 Tage

    von Doris 05.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Wildlife Safari im Taunus - Willkommen im Opel-Zoo | 3 Tage

    von Pascal 03.05.2023
  • 3,4 Punkte

    Taunusstein für Individualisten | 4 Tage

    Nach Aufenthalten in Legere Hotels in Bielefeld und Erfurt waren wir enttäuscht! Wir fühlten uns nicht wirklich willkommen. Das Hotel war über das Wochenende sehr gut gebucht. Die Frühstückssituation war für uns nicht befriedigend. Zu viele Gäste auf sehr begrenztem Raum. Büffet enttäuschend: sehr begrenzte Auswahl, es wurde nicht schnell genug nachgefüllt, Personal wirkte überfordert und gestresst. Beim Check-Out wurde gar nicht danach gefragt ob wir zufrieden waren.... Nach dieser Erfahrung würden wir das Hotel kein zweites mal buchen.

    von Barbara 02.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Taunusstein für Individualisten | 2 Tage

    von Frank 15.04.2023
  • 4,9 Punkte

    "rheinwelle" Sauna- & Wellnessauszeit am Rhein | 5 Tage

    Es war schön in Rheinwelle, sehr schönes Anlage. Es lohn sich hin zu gehen.

    von Cam Ha 26.02.2023
  • 2,9 Punkte

    Taunusstein für Individualisten | 4 Tage

    von Stephan 25.02.2023
  • 4,8 Punkte

    Taunusstein für Individualisten | 2 Tage

    Hotel ist modern, Zimmer mit Waschbecken nicht schön, besser wäre das Waschbecken im Bad, hygienischer. Sonst Zimmer in Ordnung, Betten gut. Frühstück war nicht gut bestückt aber ok.

    von Bernd 14.02.2023
  • 5,5 Punkte

    "rheinwelle" Sauna- & Wellnessauszeit am Rhein | 3 Tage

    von Sophia 08.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Prosit Neujahr! - Jahreswechsel im Taunus mit Galaabend, Musik und Tanz / 3 Tg.

    Der gesamte Auffenthalt war ok. Im gross und ganzen ist der Galaabend harmonisch abgelaufen.Um 19 Uhr wurden Gäste mit Feuerschalen und Fakeln im Hotelhof mit Apperitiv empfangen,was wir sehr schön fanden,weil man die Möglichkeit hatte mit anderen Gästen ins Gespräch zukommen.Silvesterbuffet mit Getränken war abwechslungsreich.DJ hätte gereicht und hat bessere Stimmung erzeugt als die Livesängerin.Die Sängerin war mit ihrer Liederauswahl und Gesangkunst nicht der Highlight.Abschlussfeuewerk mit Sekt war gut durchdacht.Um 12 Uhr Mitternacht wäre vielleicht noch eine kleine Gulaschsuppe nicht verkehrt gewesen. Trotzdem war die Umsetzung von zwei verschiedenen Geselschaftsgruppen(Bussgeselschaft überwiegen ältere Generation und privat angereisste Personen) gut organisiert.Die Hotelmanagerin war sehr nett und hatte versucht auf die Gästewünsche einzugehen und zuerfühlen. Tischdeko und die gesamte Raumgestalltung im Restaurant war sehr festlich dekoriert.

    von Karl 07.01.2023
  • 4,7 Punkte

    Prosit Neujahr! - Jahreswechsel im Taunus mit Galaabend, Musik und Tanz / 4 Tg.

    von Joachim 06.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

LÉGÈRE Hotel Wiesbaden-Taunusstein


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
156 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.