Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn Express Wiesbaden"

93 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Familienwochenende mit Besuch des Taunus Wunderlands

    von Alan 12.04.2023
  • 4,7 Punkte

    Familienwochenende mit Besuch des Taunus Wunderlands

    Die Mitarbeiter waren super nett. Hilfsbereit und immer ein nettes Lächeln. Die Kinder wurden herzlichst begrüßt! Saubere und neuwertige Zimmer. Super kleine Zimmer aber die Sauberkeit war nicht zu übertreffen. Beim Frühstück wurde immer nachgewischt wenn Kindern beim Zapfen von Saft, Saft verschüttet haben. Die Bedienung hilfsbereit, freundlich & am lächeln! Als wir kamen war leider kein Tisch frei und die Dame hat sich sofort darum gekümmert dass wir einen Platz bekommen haben. Kein dreckiges Geschirr - alles immer voll aufgefüllt. Außer das Rührei- das war immer kalt 😂 Ansonsten super Service und würde ich immer weiter empfehlen!

    von Maria 11.04.2023
  • 4,0 Punkte

    Familienwochenende mit Besuch des Taunus Wunderlands

    von Christian 05.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Familienwochenende mit Besuch des Taunus Wunderlands

    von Ina 31.10.2022
  • 4,3 Punkte

    Familienwochenende mit Besuch des Taunus Wunderlands (4 Nächte)

    Hotel sehr modern.. Sauberkeit Restaurant super.. Frühstück sehr lecker und ausreichend.. Die Zimmer waren sehr ruhig aber leider wurden die Zimmer nicht gut gereinigt.. Die Damen der Rezeption unfreundlich und nicht hilfsbereit. Verlängerung einer Nacht über das Hotel kein guter Ablauf, sehr viel Aufwand.

    von Madeleine 31.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Familienwochenende mit Besuch des Taunus Wunderlands

    Ein sehr schönes Wochenende Ende erlebt, waren das 2te mal zu Besuch, das Hotel ist top und die Kooperation mit Taunus Wunderland ist super, besonders bei Familien mit Kinder, werden das Angebot noch öffters wahrnehmen. Viele Dank für Alles

    von Eduard 11.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Wir waren mit unserem kurzurlaub in Wiesbaden zufrieden. Sehr schönes hotel

    von Nadja 27.09.2022
  • 4,4 Punkte

    Familienwochenende mit Besuch des Taunus Wunderlands (3 Nächte)

    von Tanja Maria 09.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Familienwochenende mit Besuch des Taunus Wunderlands (4 Nächte)

    von Charlotte 03.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Familienwochenende mit Besuch des Taunus Wunderlands (3 Nächte)

    Wir waren sehr zufrieden. Auch wenn es an einer Hauptverkehrsstraße liegt, war es bei geschlossenen Fenstern sehr ruhig. Auch die Abdunklungsmöglichkeit war hervorragend. Tatsächlich hätten wir uns über eine kleine Kühlmöglichkeit auf dem Zimmer gefreut (Unterbringung Verpflegung von Tagesausflügen) und über einfaches Wasser zum Frühstück. Aber alles in allem, war es perfekt und wir würden jederzeit wieder dort einchecken.

    von Thomas 02.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn Express Wiesbaden


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.