Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Favorite Parkhotel Mainz
07.08.2021
Leider musste ich mal wieder die Erfahrung machen , wenn man über ein Portal bucht , nicht immer die besten Zimmer bekommt ! So war es dann auch , mit uns haben sich zugleich noch drei andere Paare wegen des ihnen zu Geteilte Zimmers beschwert . Obwohl ich ja zu dem Angebot noch eine Nacht superior Dz zu gebucht habe . Also das erste zu gewiesene Zimmer wirkte veraltet roch durch den Teppichboden muffig , das Bett viel zu klein für zwei erwachsene ältere Menschen und dann noch dieses offene Badezimmer, das ist nun wirklich nicht jedermanns Sache . So , nach dem ich mich dann unten beschwert habe , haben wir dann ein Zimmer über der Weinbar Eckzimmer mit Blick auf Hauptstraße und jede Menge Bahnschienen ( sehr laut ) . Dann konnte man noch nicht mal die Fenster richtig öffnen. Habe es dann nochmal bei der Rezeption angesprochen, wobei ich es nun auch mit einer sehr netten und bemühten Dame zutun hatte . Die uns aber nun leider auch nur noch ein anderes Zimmer gleicher Seite aber mit Balkon anbieten konnte . Haben wir auch dann genommen, so konnte ich dann mit Ohrstöpsel einigermaßen schlafen . Zum Badezimmer: sehr schlechtes Licht und kein Kosmetik Spiegel, echt traurig für ein vier Sterne Hotel und dann noch Wannenbad wo sich das duschen auch nicht als sehr angenehm gestaltete . Zum positiven stellte sich das Frühstück dar , da kann man nicht meckern und auch die Bedienung war sehr nett . Dann auch der wunderschöne Park ist zu erwähnen . Sollte ich mich für dieses Hotel nochmals entscheiden, werde ich bei der Zimmerwahl genauestens erkunden . Ach noch zu erwähnen , das drei Gänge Menu war leider auch enttäuschend . Hätten besser nach Karte gewählt .
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, die Zufriedenheit unserer Gäste besitzt für uns oberste Priorität. Ihr Hinweis bezüglich der Zimmervergabe und ist uns äußerst unangenehm und entspricht nicht dem angestrebten Standard unseres Hauses. Wir werden umgehend Rücksprache mit unserem Buchungsbüro und dem verantwortlichen Mitarbeiter halten, sowie auch mit unserer Geschäftsleitung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, und wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Favorite Parkhotel Team
30.06.2021
In unserem Packet war ein 3-Gänge Menü enthalten. Leider hat uns keiner gesagt der Anreise gesagt das dieses am Freitag vom Hotel geplant war. Bei dem Menü hat die Alternative "vegetarisch" gefehlt.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir arbeiten daran unseren Service zu optimieren und werden uns Ihren Hinweis mit dem vegetarischen Menu zu Herzen nehmen! Lg Favorite Parkhotel
30.06.2021
Relativ zentral, schönes Rooftop Spa
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Kritik! Mit freundlichen Grüßen Favorite Parkhotel Mainz
30.06.2021
Wir haben zwei ganz tolle Tage erlebt .... trotz coronaauflagen
Das Hotel war sehr schön. Leider wurde unsere Buchung von Ihnen nicht weiter gegeben. Dies war mir sehr unangenehm, da ich es verschenkt habe und geguckt werden muss ob noch ein Zimmer frei ist. Die versprochene Wasserflasche war auch nicht da. Gläser in der Bar waren auch nicht vollständig.