Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Markt"

77 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    kleine Auszeit vom Alltag im Siebengebirge

    von Norbert 18.08.2013
  • 5,5 Punkte

    Kinder sind hier gern gesehen.

    Wir haben in dem Hotel mit unseren beiden Kindern (6Monate und 3Jahre) einen Kurzurlaub gemacht. Die Kinder fühlten sich wohl. Der Kinderteller war sehr groß und sehr lecker. Die Dame an der Rezeption half uns bei der Ankunft mit dem Gepäck. Das Essen war sehr lecker, wir haben an beiden Tagen dort gegessen.

    von Stefan 04.08.2013
  • 5,5 Punkte

    Top wäre gewesen ...

    ....wenn eine Klimaanlage vorhanden ist. So sind wir Opfer der extremen Heißwetterlage geworden. An erholsamen Nächten war nicht zu denken.

    von Iris 02.08.2013
  • 5,9 Punkte

    Rundumwohlfühl-Paket

    Wir haben uns bei unserem Romantikwochenende rund um wohl gefühlt. Personal im Hotel 1 A!

    von Alexandra 28.07.2013
  • 5,2 Punkte

    ine Nacht in angenehmer Atmosphäre

    von Oskar 03.07.2013
  • 5,4 Punkte

    Gerne wieder

    von Dirk 21.06.2013
  • 5,1 Punkte

    Gutes Hotel für einen Kurzurlaub

    von Astrid 12.06.2013
  • 5,7 Punkte

    einfach mal hinfahren, erleben, es lohnt sich!!!!!

    das komplette Paket ist schon einen Kurztrip wert, tolles Hotel, super Preisangebot ,1a 3Gänge Menü mit liebevoll dekoriertem und reservierten Tisch, tolles Frühstücksbuffet und schönes Zimmer mit prima Aussicht. Ach ja, Parkplatzsuche gibt es auch nicht und die Anfahrt über die Autobahn ist auch bequem. Dies alles lädt zum verweilen ein, komme auf jeden Fall mit meiner Frau wieder, vielleicht auch zu einem 5Tagetrip, denn die Umgebung ist einfach wunderbar, der Rhein, das Siebengebirge, die nahe Eifel, Bonn, ideal Sightseeing und auch für Wanderfreunde

    von Klaus 21.03.2013
  • 5,1 Punkte

    Hotel am Markt

    von Andrea 06.03.2013
  • 5,8 Punkte

    KOMMEN WIEDER !!!

    Wir haben als Paar das Angebot mit dem Titel " So eine Nacht " gebucht und haben dies als Auszeit von unserem Ehealltag mit zwei kleinen Kindern absolut genossen. Das Hotel ist sehr sauber und wir sind absolut zuvorkommend behandlet wurden. Egal ob Drei-Gang-Menu am Abend oder Frühstück am Morgen alles war bestens haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit nochmal wieder .. Kann man nur weiterempfeheln man kriegt einiges geboten in stilvoller Atmosphäre....

    von Vanessa 25.02.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Markt


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.