Beim Einchecken musste man erst nachschauen was gebucht wurde, die Preise für den Parkplatz waren doppelt so hoch wie am Parkscheinautomat vor dem Hotel. Das Zimmer war zweckmäßig und klein. Bei einem 4 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in Bad Honnef begrüßen dürfen!
Mit den besten Grüßen
Ihr Seminaris Team
20.08.2019
Leider ist in der Innenstadt von Bad Honnef wirklich was los. Viele Läden die geschlossen haben und somit zu wenig um sich dort mehr als einen Tag aufzuhalten. Für eine Nacht in, aber auch nur ok, sonst nicht zu empfehlen. Da gibt es am Rhein wirklich viel schönere Stellen...
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in Bad Honnef begrüßen dürfen!
Mit den besten Grüßen
Ihr Seminaris Team
05.08.2019
Zimmer leider ohne Klimaanlage. Das Zimmer 334 war sehr eng mit Möbeln zugestellt, Abstand Wand zum Bett ca. 30 cm, viel zu grosser Schreibtisch, statt des gebuchten 1 x Abendessen als Buffet gab es ein 3-Gänge-Menue (kalte Gurkensuppe, Fischgericht, Eis). Das Frühstück war okay, leider alles sehr chaotisch, das Personal war absolut überfordert und nur mit den beiden Kaffeeautomaten beschäftigt. Das nachlegen von Wurst, Käse, Brot, Eier usw. hat sehr lange gedauert, die Gäste mussten ständig nachfragen. Der Terrassenbereich wurde leider komplett vernachlässigt. Von Freitag bis Sonntag wurden weder Tische gesäubert noch Stühle zurecht gerückt. Getränke mussten im Barbereich selbst besorgt werden, die dann im Terrassenbereich getrunken werden konnten, da dort nicht bedient wurde. Das eine oder andere könnte auf jeden Fall noch verbessert werden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Seminaris Bad Honnef zu übermitteln. Nur durch Ihre konstruktiven und wertvollen Hinweise ist es uns möglich, unsere Qualitäts- und Servicestandards zu überprüfen und Schwächen auszugleichen.
Dass es nicht ausreichend am Frühstücksbuffet nachgelegt wurde und Sie nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Bitte sein Sie versichert, dass Ihre hilfreichen Kommentare umgehend im Kreis der zuständigen Mitarbeiter besprochen werden.
Sehr geehrter Gast, Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von der Servicequalität unseres Hauses zu überzeugen.
Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit direkt zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein dürfen.
Schöne Grüsse aus Bad Honnef
Ihr Seminaris Team
05.08.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und hoffen, Sie kommen uns bald einmal wieder besuchen.
Herzliche Grüße aus Bad Honnef
31.07.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Elena,
wir die tolle Bewertung möchten wir uns bei Dir bedanken und freuen Dich wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Bad Honnef
15.07.2019
Für uns war der Aufenthalt eine Katastrophe. Das Personal ist insgesamt unfreundlich und grüßt gar nicht... vielleicht ist es in der Region auch nicht üblich. Es gibt nur 2 Ausnahmen. Das Personal an der Bar ist von Gästen genervt. Das Frühstücksbuffet ist wirklich gut. Frische Brötchen vom Bäcker wären schöner, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Es gab ansonsten alles. Ein Abendbuffet war im Angebot enthalten. Auch das war wirklich sehr gut. Der Speisesaal hat allerdings den Charme einer Kantine und auch solch eine Arkustik. Das Hotel hat einen Biergarten, was grundsätzlich nett ist, gäbe es dort eine Bedienung und somit auch Kontrolle. Wir waren zu einer Zeit dort, als das Zimmer 30 Grad hatte. Es lag auf der Sonneneite. Etwas Kühle bekam man maximal zur späten Abendstunde oder Nacht... Es gab nur dunkle Vorhänge, die die Hitze am Tag auch nicht abwehren konnten. Unter dem Zimmer lag der Biergarten plus Raucherecke. Halligalli bis 2.00 Uhr morgens und ab 6.00 Uhr waren die Baumaschinen in den Straßen zugange, In der 4. Nacht war ich so verzweifelt nach dem Schlafentzug, dass ich abreisen wollte... 24.00 Uhr. Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer sind gut und auch das Essen. Aber wir werden da nicht wieder hinfahren, auch wenn die Umgebung gerade für einen Kurzurlaub toll ist.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes in unserem Haus Anlass zur Beschwerde hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde hinsichtlich dem unfreundlichen Personal sehr sorgfältig nachgegangen sind und Ihre Anmerkung umgehend an unseren Operations Manager weitergegeben haben. Leider können wir diese Vorkommnisse nicht ungeschehen machen, so möchten wir uns dennoch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form höflichst entschuldigen.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Seminaris Team
01.07.2019
Hallo der Urlaub war in ganzen ganz schön allerdings der Service an der Bar war nicht weiterzuempfehlen, draußen war keine Bedienung obwohl das Wetter gut war und der Biergarten recht gut besucht war mußte man sich selber versorgen. Es war einfach vieeeel zuwenig Personal da.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und damit verbundene Zeit. Ihre Anmerkung bezüglich der Personalmangel am Wochenende haben wir bereit an unseren Abteilung Leitung weitergegeben, damit so was in Zukunft nicht vorkommt. Schöne Grüße aus Bad Honnef, Ihre Seminaris Team.
26.06.2019
Da wir während einer Renovierung dort waren, war die Situation während des Abendessens unorganisiert, sehr laut und das Personal, da es überfordert war, nicht gerade freundlich. Die Speisen waren leider lauwarm. Das Frühstück war ok. Der Außenbereich auf der Terasse war einladend zum Verweilen, aber leider etwas schmuddelig. Unter einem Tisch lag eine tote Maus. Selbst nach Hinweis darauf, wurde der Kadawer leider nicht entfernt. Dennoch würde ich nochmal im Seminaris buchen. Kann ja nicht schlechter werden und eine Renovierung dauert ja nicht ewig. Mfg
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
mit großem Bedauern haben wir Ihren Eintrag gelesen und es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und Ihre Anmerkungen umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weitergegegeben haben, um solche Vorkommnisse zukünftig auszuschließen.Leider können wir diese Vorkommnisse nicht ungeschehen machen, so möchten wir uns dennoch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form höflichst entschuldigen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Seminaris Team
21.06.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung.
Gerne hätten wir mehr Details um zu erfahren was Ihnen nicht gefallen hat.
Herzliche Grüße aus Bad Honnef
21.06.2019
Sehr schöne Tage in toller Umgebung. Freundliches Personal, das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Das Hotel wird gerade Modernisiert und Umgebaut, dies störte uns jedoch nicht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Vielleicht schaffen wir es dann, Sie zu 100% von unseren Leistungen zu übertzeugen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden. Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Seminaris Hotel Bad Honnef
18.06.2019