Das Hotel wurde renoviert, in allen Etagen waren Baustellen, man hat immer wieder die Räume gesucht wo es Essen gab. Die Bar war zu unsere Zeit geschlossen. Ansonsten waren Zimmer sehr sauber, das Essen hat sehr lecker geschmeckt, das Peronal sehr freundlich. Wir waren 3 Pärchen und wenn wir gewußt hätten, das in dem Hotel so große Renovierungsarbeiten statt finden wären wir lieber ein anderes mal gekommen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für das Durchaus positive Feedback. Schade dass Sie sich durch die Renovierungsphase gestört gefühlt haben. Ihr Lob an unserem Personal hat uns sehr gefreut und gerne haben wir weiter gegeben. Besuchen Sie uns bald wieder in unserem frisch renovierten Haus. Schöne Grüße aus Bad Honnef Ihr Seminaris Team
18.06.2019
Personal unfreundlich, kann Gäste nichteinmal Grüßen,bei Anreise kannte sich die Rezeption nicht mit der Benutzung der Tiefgarage aus, Zimmer io Bad VERALTET, Frühstück nicht BESONDERS (Kühlung fehlt, keine Auswahl an Joghurt, wenn etwas ALLE dauerte sehr lange bis Nachgefüllt wurde ) Keine Hinweise auf Umbaumaßnahmen dadurch Lärm 21:30 und Dreck im gesamten Haus. Weiterempfehlung erst nach Umbau.
Leider waren große Umbaumassnahmen im Haus. Die Mitarbeiter waren aber sehr nett und bemüht. Das Abendessen ist nicht zu empfehlen, es war teilweise kalt und einfallslos. Lieber ausserhalb essen gehen. Frühstück am zweiten Tag schlecht. Ab kurz nach neun kaum noch Auswahl, Personal leider total überfordert, da Hotel ziemlich ausgebucht war.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Die von Ihnen beschriebenen Eindrücke entsprechen nicht unserem Standard und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback habe ich an unser F&B-Team weitergegeben, sie werden die angesprochenen Punkte in Meeting besprechen. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie - trotz des nicht durchweg positiven ersten Eindrucks - in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und Sie dann vollkommen von uns überzeugen können.
Herzliche Grüße aus Bad Honnef
Ihr Seminaris Team
07.06.2019
Das Hotel wird gerade renoviert. Darüber wurde man leider nicht informiert. Wellnessbereich hat es nicht gegeben. Man hat dafür auch keine Entschädigung oder ein Preisnachlass erhalten. Ansonsten alles ok. Wobei man für ein 4 Sterne Hotel auch etwas besseres Frühstück erwarten kann. Das Personal war bei größeren Menschenandrang etwas überfordert und hat es nicht geschafft die Tische abzuräumen usw.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die ausführliche Bewertung und damit verbundene Zeit. Unsere Renovierung geht langsam dem Ende zu, es sind noch kleine Mängel zu beseitigen. Wir haben einen Schwimmbad und Sauna Bereich, die Sie auch gerne nutzen konnten. Unser Frühstück bekommt bald neuen Glanz auch was unsere Kaffeespezialitäten betrifft, haben wir dem nächst neuen Kaffeemaschinen. Unsere Personal ist ein gut ausgebildetes Team, die auch in stress Situationen die Ruhe bewahren können. In der Regel teilen wir genügend Mitarbeiter ein so etwas zu verhindern. Sie haben uns sehr Fehr beurteilt, worauf wir uns sehr gefreut haben.
Gerne würden wir Sie dem nächst in unseren frisch renovierten Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Bad Honnef, Ihr Seminaris Team
05.06.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und hoffen, Sie kommen uns bald einmal wieder besuchen.
Herzliche Grüße aus Bad Honnef
29.05.2019
Leider hat sich das Hotel in der Renovierungsphase befunden. Ganzes Hotel war verstaubt und roch nach Farbe. Überall waren Maler am arbeiten. Lobby und Rezeption waren abgesperrt. In einen Nebeneingang befand sich dann die Rezeption. Über die Renovierungsarbeiten hat uns vorher leider keiner informiert! Beim Abendessen unfreundliche Bedienung. Buffet leider fast leer obwohl wir 19.30 da waren. Es gab nur kalten Fisch und kein Fleisch. Auf Nachfrage hat man mit Händchenfleisch nachgefüllt. Haben Rotwein bestellt. Qualität des Weins war fraglich, Gläser leider nicht ausreichend gefüllt. Kellner füllte sich belästigt, weil er das Wein bestellt haben. Beim Frühstück waren alle Tischdecken um 9.30 versaut und die meisten Tische nicht abgeräumt. Keine Brötchen da!!! Auf Nachfrage haben wir dann nach 15 min noch von innen gefrorene Brötchen erhalten! Alle Gäste die mit uns gleichzeitig kamen waren schockiert. Eier und Speck leer. Auf Anfrage wurde nach 10 min nachgefüllt. Plötzlich schob eine Putzfrau Ihren Putzeimer/Putzwagen beim Frühstück an uns vorbei. Also das ging gar nicht! Unsere Beschwerde haben wir an der Rezeption freundlichst und leise angebracht, damit sich andere Gäste nicht gestört fühlen. Schulterzucken und Entschuldigung haben wir dafür bekommen. Andere Vorschläge zur Verbesserung gab es nicht. Wir waren bereits 2016 in diesem Hotel und waren zufrieden. Dieses Wochenende war leider eine Katastrophe. Lobenswert kann man das Zimmer erwähnen (obwohl die Minibar nicht an war und die Getränke leider warm) und die Barbedienung am Abend. Dieser Mitarbeiter hat uns die Abende gerettet. Viele Grüße D. Bina
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gast,
zu aller erst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Rezension über das Seminaris Bad Honnef zu schreiben. Mir tut es wirklich leid, dass Ihnen so viele negative Dinge während Ihres Aufenthalts wiederfahren sind.
Ich habe alle Punkte Ihrer Bewertung an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet mit dem Ziel die Ursache zu identifizieren und zu beheben. Viele der Punkte sind wirklich vermeidbar und daher umso ärgerlicher.
Ich versichere Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und uns den angesprochenen Punkten annehmen. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu dürfen.
Viele Grüße aus Bad Honnef,
Ihr Seminaris Team
28.05.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung . Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.
Freundliche Grüsse,Ihr Seminaris Team
21.05.2019
Das preislleistungsverhältnis war zu 90% erfüllt. Durch die baulichen Maßnahmen waren einige kleine Mängel akzeptabel.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Beate,
vielen Dank für die Bewertung und damit verbundene Zeit.
Schade dass wir Sie nicht 100% überzeugen konnten, hoffentlich gelingt es uns bei nächsten Aufenthalt.
Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Seminaris Team
13.05.2019
Hotel wird zur Zeit renoviert, obwohl man dadurch nicht eingeschränkt und nicht gestört wird. Sehr gute Lage, 5 Min. bis zum Rhein, gute Promenade. Bei der Rezeption - ein freundlichen Empfang. Zimmer sind groß und sauber. Besonders gute Betten mit guten Matratzen. Gut, dass kein Teppichboden ist. Das Frühstück ist hervorragend. Wellnessbereich besteht aus einer kleiner finnischen Sauna und Schwimmbad. Manchmal finden Schwimmkurse für Kinder statt. Bademantel zum Ausleihen für 6,-€ pro Tag. Ein gutes Hotel für kurze Reisen, Tagungen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte hier auf kurzurlaub im Anschluss an Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Freundliche Grüsse, Ihr Semianris Team
13.05.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Herbert,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und ihre lieben Worte hier auf kurzurlaub. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten und mit unserem Service rundum zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Viele freundliche Grüsse
Ihr Seminaris Team
13.05.2019