Grundsätzlich war das Hotel ok. Der Service und Personal sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Ausstattung des Zimmers war neuwertig und ausreichend. Jetzt kommt das ABER: Der Zustand der Bäder (wir hatten 2 Doppelzimmer) war schlecht, die Armaturen, Toiletten, Waschbecken, Fugen etc abgewohnt, beschädigt und wirkten schäbig. Auch mussten wir zumindest unser Bad nochmals reinigen lassen, dreckige Waschlappen, dreckige Zahnputzgläser und Schamhaare am Klo. Des Weiteren bin ich der Überzeugung, dass dieses Hotel keine 4* trägt, die Zimmer waren winzig, es gab keine Minibar (Automat auf dem Flur), keinen Kühlschrank, kein Nähzeug, keine Pantoffeln, keine Hygieneausstattung wie Wattestäbchen usw, keine Bademäntel usw. Alles Kriterien um 4* nach DEHOGA zu bekommen. Positives: Die Betten waren sehr bequem, das Frühstücksbuffet sehr vielfältig und lecker. Für ein 3*-Haus noch akzeptabel, für 4* nicht. Den regulären Preis hätte ich nicht gezahlt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast
ein herzliches Dankeschön aus Brühl für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen.Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.
Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
06.06.2017
Wir haben ein paar sehr schöne Tage dort verbracht. Tolle Ausflugsmöglichkeiten nach Köln dort ist man mit der Straßenbahn in 40 Minuten und ins Phantasialand. Besonders hervorzuheben sind die kompetenten und netten Mitarbeiter der Rezeption. Am 2. Abend waren wir von den Servicekräften im Restaurant etwas enttäuscht. Wir konnten erst nach nochmaligen Nachfragen Geränke zum Abendessen bestellen, sonst wären wir fertig mit dem Essen gewesen. Aber ansonsten war alles super und wir kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
06.06.2017
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Für einen Kurzurlaub mit Besuch im Fantasialand gut geeignet. Wir fanden die Stadt Brühl auch sehenswert und sind noch einen Tag am Rhein gewandert. Sehr freundliches Personal, Sky für Sportsendungen, Riesenauswahl am Frühstücksbüffet, Zimmerservice, kostenloser Parkplatz vor der Tür. Gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
06.06.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
06.06.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
06.06.2017
Was mir sehr positiv in diesem Hotel aufgefallen ist, war die überdurchschnittliche Freundlichkeit des Personals in jedem Bereich des Hotels. So etwas erlebt man nur noch selten.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Unser Team bemüht sich stets unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu ermöglichen und wir freuen uns, dass uns dies erfolgreich gelungen ist. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen – wir freuen uns schon auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
06.06.2017
Wir waren anlässlich eines Events in Köln und haben einen Kurzurlaub draus gemacht und würden es jederzeit wieder tun, Top Stadt Top Hotel Top Leute ?
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
für Ihre super Bewertung möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Brühl genossen haben. Besuchen Sie uns bald wieder und fühlen Sie sich herzlich willkommen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
06.06.2017
Es ist ein gut eingerichtetes Hotel, mit überdurchschnittlich freundlichem Personal. Das Zimmer was meine Frau und ich hatten, hatte keinen Kühlschrank, darum nur ein gut bei der Zimmerausstattung. Bei einem 4* Hotel erwarte ich eigentlich schon ein Kühlschrank im Zimmer. Was ein bischen tricki war und ist, wenn man nach einem Ramadan Hotel sucht, sucht man vergebens, das ist jetzt ein H+ Hotel, und der Hotelname ist am Eingang geschwärzt. Man ist schnell mit dem Auto vorbei geflitzt, ohne es bemerkt zu haben. Das sollte das Hotel schnell ändern. Ansonsten kann man nur sagen, Brühl ist eine Reise wert, man ist mit der Bahn schnell in Köln und wieder zurück. Es ist für Köln-Besuche ein ideales Hotel mit sehr gutem Niveau.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
06.06.2017
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals war sehr positiv. Es hat an nichts gefehlt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
für Ihre super Bewertung möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Brühl genossen haben. Besuchen Sie uns bald wieder und fühlen Sie sich herzlich willkommen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
15.03.2017
Vielen dank für den schönen Aufenthalt.Zimmer in Ordnung,Gastronomie super,gute Möglichkeiten für Ausflüge in und um Brühl.Leider waren wir enttäuscht über den Wellnessbereich,uns fehlte die Vielfallt im Saunabereich,sowie eine kleine Auswahl an Getränken und oder Obst.Positiv fanden wir die kostenlose Benutzung von Hand-und Saunatüchern.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
15.03.2017