Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Köln Brühl"

212 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Erlebnis Köln | 3 Tage

    von walter 28.12.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    16.01.2019

  • 4,3 Punkte

    Romantik & Wellness in Köln | 2 Tage

    Das Hotel ist gut auf der ersten Blick. Wir bekamen einen ausgezeichneten, professionellen Check-In. Das Zimmer ist in Ordnung, gute Betten, kleines Bad, aber sauber. Wir hatten Abendessen am Anreisetag, der Service ist in Ordnung, aber das Essen von beklagenswerter Qualität. um es halbwegs schlecht zu sagen. der koch braucht eine bestimmte neuer ausbildung. Das Frühstück ist gut, ein wenig mit den üblichen Deutschen Gegenständen aber kein süßes Brot oder Croissants. Das Restaurant hat ein eindeutiges Designproblem, da das Buffet genau am Eingang des Restaurants liegt und der Gästefluss nicht gut ist. Das Personal hat nicht genug das Buffet nacht gefuldt. WiFi-Signal ist stark und frei. Wir werden nicht wiederkommen. Ganz ehrlich, das package Preis mit ein extra Nacht ist nicht ein speziellen Deal. Der Claudius Therme gegenüber ist exzellent. Wunderschöne Erfahrung.

    von Edgar 11.11.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    13.11.2018

  • 5,6 Punkte

    Erlebnis Köln | 3 Tage

    von Hasan 23.10.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    25.10.2018

  • 5,6 Punkte

    Phantasialand erleben in Brühl bei Köln inkl. HP | 3 Tage

    Personal super nett, hilfbereit und zuvorkomment

    von Sabina 19.09.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob! Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zu geben und wir freuen uns sehr solche netten Kommentare lesen zu dürfen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    21.09.2018

  • 3,5 Punkte

    Phantasialand erleben in Brühl bei Köln inkl. HP | 4 Tage

    von Manuel 13.08.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    15.08.2018

  • 4,8 Punkte

    Phantasialand erleben in Brühl bei Köln inkl. HP | 3 Tage

    von Manja 11.08.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    15.08.2018

  • 4,8 Punkte

    Phantasialand erleben in Brühl bei Köln inkl. HP | 3 Tage

    Das Abendbuffet hat zu Wünschen übrig gelassen.Es würde nichts aufgefüllt.Mit größeren Reisegruppen überfordert.Kam man etwas später,gab es nur noch Reste.Geht gar nicht in einen 4* Haus.

    von Ina 04.08.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    08.08.2018

  • 5,4 Punkte

    Phantasialand erleben in Brühl bei Köln | 2 Tage

    Sehr schönes hotel, das Personal war immer nett und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Wir würden definitiv wieder kommen.

    von Claudia 27.06.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Brühl ist immer eine Reise wert und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch aufs Neue von unserem Hotel zu überzeugen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    28.06.2018

  • 4,8 Punkte

    Romantik & Wellness in Köln | 2 Tage

    Der Aufenthalt hat uns insgesamt gut gefallen. zu bemängeln hatten wir nur: ...dass in der Bar keine Musik lief und die Stimmung dadurch sehr gedämpft war ...dass alle Teewurst-Aufstriche abgelaufen waren

    von Celina 19.06.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    28.06.2018

  • 5,9 Punkte

    Phantasialand erleben in Brühl bei Köln | 2 Tage

    von Denis 06.06.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    28.06.2018

Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Köln Brühl


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.