Ich würde bei einem Kombiangebot davon ausgehen, das die Angebote zusammenliegen. Mann sollte wenigstens darauf hinweisen, das die Therme am anderen Ende der Stadt liegt. Mit öffenlichem Nahverkehr sicherlich grenzwertig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
07.03.2018
Wir haben im Hotel zum Ausspannen und für einen Besuch im nahegelegenen Phantasialand ausgewählt und waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer, der Ausstattung und dem Personal. Das einzige, was wir vermisst haben, ist die Ruhe beim Frühstück. Am Wochenende geht es sehr laut und unruhig zu, wenn alle Gäste zum Frühstück pilgern und ein kleiner Kampf um freie Tische entbrennt. Darüber kann aber hinweggesehen werden, den der Gesamteindruck vom Hotel ist sehr gut gewesen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses. Sauberkeit und Freundlichkeit ist unsere oberste Pflicht und diese jeden Tag für unsere Gäste zu garantieren. Es ist ein wunderbares Lob von Ihnen, dass wir genau dieses erreicht haben. Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
09.01.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
04.01.2018
Alles top. Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen. Man ist sehr schnell in der Fußgängerzone, mit vielen Restaurants etc und schnell in Köln selbst. Einzig der Bereich zum Frühstücken könnte größer sein, da man zu den Stoßzeiten keinen Platz bekommt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Brühl. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir unseren Beitrag dazu leisten konnten. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
04.01.2018
Zwei Tage als Ausklang nach einem Karibikurlaub alles gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
04.01.2018
Leider ein Missgeschick,hatte meine Familie 5.Erw. 1.K. zu Stressfreien Weihnachtsfest v.23.12.bis 27.12 2017 eingeladen, Heiligabend Weihnachtsliches Bufett ab 18.Uhr wir kamen um19.Uhr.leider nur noch Pommes und Salat u Gemüsereste sowie 1.Getränk ab 21.Uhr sollte wieder Fleisch nachgefüllt sein,aber wir hatten den Saal schon verlassen.Was da los war,konnte uns keiner Erklären. Das einstige Negative,wir haben es später mit Humor,als Bescherrung angesehen. mit freundlichen Grüßen,Peter Weller
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Die Thematik ist mit dem gesamten Team besprochen und analysiert worden. Ihnen versichern wir, dass wir alles tun werden um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Die ersten Maßnahmen haben wir bereits getroffen.Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem H+ Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
04.01.2018
Wir waren vom 27.12-29.12 dort.. die Zimmer sind leider ziemlich klein. Das Badezimmer auch, Sauberkeit war okay. Das Frühstück auch okay, allerdings hat der Orangensaft und Multivitaminsaft nicht bis zum Ende gereicht. Wir haben den Zimmerservice genutzt und da gibt es einen ganz ganz fetten Minuspunkt. Wir waren Sehr enttäuscht!! Auf den Zimmern findet man ein Papier mit Pizzen drauf. Wir riefen bei der Rezeption an, nach dem 3. Versuch ging dann auch mal jemand ran. Wir wurden zum Restaurant weitergeleitet. Dort wollte ich eine normale Magheritapizza bestellten, tja. Die gab es nicht. (Wieso Bitteschön?) die Antwort war: unsere Pizzen sind schon fertig belegt. 7,50€ / Pizza. Als wir die Pizza bekamen, traf uns der Schlag. Es waren TIEFKÜHLPIZZEN! Ofenfrische- mit dickem Rand! 2,69€ bei Netto, 7,50€ im Hotel! Das war echt erschreckend! Wir haben uns dagegen entschieden das Restaurant im Hotel zu nutzen, damit wir nicht wieder Tiefkühlkost hingestellt bekommen und dafür extrem hohe Preise zahlen sollen. Leider echt enttäuschend und ein dicker dicker Minuspunkt! Wir haben die Reise vorab verkürzt und waren froh, als wir weg waren. Das hat uns einiges versaut.. schade!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen.Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.
Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
04.01.2018
Das Personal war sehr freundlich. Besonders im Restaurant war man sehr zuvorkommend. Die Auswahl an Speisen hätte abwechslungsreicher sein können. Das Frühstück war perfekt! Der Fitnessbereich beläuft sich auf gerade mal 3 Cardiogeräte. Jedoch ist der Saunabereich sehr schön gestaltet. Eine Sauna und ein Dampfbad. Gerne kommen wir wieder. DAS Hotel ist gut zu finden und hat incl Tiefgarage sehr viele Parkplätze. Vielen Dank für schöne 3 Tage
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen.
Auch Ihre Anregung zur Erweiterung unseres Fitnessbereichs werden wir intern diskutieren und für Verbesserung sorgen.Vielen Dank für Ihren Hinweis!
Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
04.01.2018
Sehr sauberes und schönes Hotel. Selten so freundlich es Personal gesehen!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen.
Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
04.01.2018
Alles ist eigentlich in ordunung aber die Situation beim Frühstück ist nicht so angenehm. Viel Kunde mit weniger Personal. Die Kaffeemaschine und saftautomate sind überfordert und muss man sehr lange warten. Die Brötchen sind hart trocken. Aber das Personal ist sehr freundlich und machen richtig ihre Arbeit. Aufjedenfall kann ich das Hotel weiterempfehlen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
04.01.2018