von uns nur Daumen hoch!!!! Vielen Dank :-)
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
06.11.2017
Frühstück war sehr gut und sehr vielfältig. Für das Abendessen gibt es in Brühl sicher bessere Alternativen zwecks Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
06.11.2017
Auswahl am Abendbuffet an warmen Speisen zu gering und nicht Kindertauglich. Frühstücksbuffet ist in Ordnung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf und werden versuchen dies zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Brühl erneut in Empfang zu nehmen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen!
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
06.11.2017
Das Zimmer war mit Kind (2 Jahre) zwar etwas zu klein, aber für 2 Nächte geht es. Ansonsten war nichts zu bemängeln, es war sauber, komfortabel und gemütlich. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, wir hatten nicht einen dabei, der unfreundlich oder schlecht gelaunt war. Im Restaurant wurde uns sofort ein Kinderstuhl angeboten. Das Essen war vielfältig und sehr lecker. Über das Freizeit- und Wellnessangebot können wir nicht berichten, da wir es nicht genutzt hatten. Die Verkehrslage ist super, leicht zu finden und diverse Einkaufsmöglichkeiten und eine kleine Passage in 10 Minuten Fussweg erreichbar. Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten.
Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
06.11.2017
Alles war gut außer die kleine Details. Im Badezimmer war einwenig Schimmel an der Wand über der Badewanne. Vorschlag: Duftöle verleiten ein angenehmes Raumklima beim betreten der Zimmer :-) Das Frühstücksbuffet war super lecker, war viel geboten nur beim Abendessen war nicht so viel Auswahl da für ein Preis von 19€ p.P. beim Selbstzahler.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es war uns eine große Freude, Sie im H+ Hotel in Brühl zu begrüßen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns auf diesem Wege zu bewerten.
Auch wenn wir uns sehr freuen, dass vieles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten.
Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen mit unserem Housekeepingteam getroffen werden können. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Brühl wieder besuchen würden!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
06.11.2017
Es hat uns sehr gut in diesem gut geführten Hotel gefallen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Brühl. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
01.11.2017
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
25.10.2017
Der Deal für den Freizeitpark ist perfekt. Zwei Kissen pro Nase sind Standard. Frühstück ist in Ordnung. Dinierende Gourmets gehören ersichtlich nicht zur Zielgruppe. Wer ein anspruchsvolles Menü braucht, geht ins Zentrum.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
25.10.2017
Waren eine Gruppe von vier Personen die das Hotel buchten, um einen Ausflug ins Phantasialand (Karten im Arrangement enthalten)zu machen. Sind gemütlich Freitag angereist und haben schön vom Buffet gegessen, welches ebenfalls mit in unserem Arrangement war. Samstag dann zeitig ans hervorragende Frühstückbuffet und dann los in den Park. Abends haben wir dann nochmal zu einem Preis von 19,50€ vom Buffet im Hotel gegessen. Preis ist ok. Die warmen Speisen waren lecker und reichlich und zudem konnte man sich noch einen Salatteller zusammen stellen und sich an den üppigen Nachspeisen bedienen. Kleiner Negativpunkt war, dass trotz hervorragendem Wetter nicht mehr draußen bedient wurde abends im Barbetrieb. Mussten uns in die Bar begeben und durften auch keine Getränke mit rausnehmen. Die Zimmer waren klein aber bei Kurzaufenthalt ausreichend. Sehr bequeme Betten!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten.
Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
25.10.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
17.10.2017