Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz"

94 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Oster Special im Hotel Indigo

    von Marvin 13.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Oster Special im Hotel Indigo

    War rundum ein schönes Osterwochenende. Das Personal war sehr bemüht und ein super reichhaltiges Frühstück wurde angeboten. Immer wieder sehr gerne :)

    von Burcu 11.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Oster Special im Hotel Indigo

    von Walburga 11.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Düsseldorf Fashion Walk mit Besuch der Ausstellung im Kunstpalast

    von Regina 02.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    Unser Aufenthalt war sehr schön und das Hotel hat uns gut gefallen. Einzig zu bemängeln sind die Öffnungszeiten der Sauna (10 bis 18 Uhr). Allerdings gehört die Sauna auch nicht wirklich zum Hotel, daher wohl auch keine Fotos… das Frühstück war sehr gut. Omelette und gek. Eier sowie Lachs können am Tisch direkt bestellt werden (Wurstliebhaber kommen vielleicht nicht ganz auf ihre Kosten). Ansonsten gibt es aber viele Leckereien. Das Personal ist im ganzen Hotel freundlich und hilfsbereit.

    von Anita 07.03.2023
  • 5,3 Punkte

    #BoutiqueHotel am Victoriaplatz – 3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf

    von Holger 31.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Up to the Sky - Düsseldorf aus der Luft inkl. Auffahrt auf den Rheinturm

    Die Auffahrt habe ich leider schon 2mal nicht bekommen. Das Frühstück war leider sehr unbefriedigend. Brötchen waren nicht ausreichend und mussten "nachgebacken" werden. Das Hotel sollte, bei einem Einzelpreis von €21,- (!), auf die angemeldeten Personen vorbereitet sein. Orangensaft war auch nicht genügend da, musste immer wieder nach geordert werden. Die Wurst/- u. Käseauswahl war ebenfalls, für diesen Preis, nicht angemessen.

    von Gabriele 17.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Up to the Sky - Düsseldorf aus der Luft inkl. Auffahrt auf den Rheinturm

    Sehr schönes sauberes Hotel. Wir würden es jederzeit wieder buchen!!!

    von Norbert 04.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Up to the Sky - Düsseldorf aus der Luft inkl. Auffahrt auf den Rheinturm

    Ein Wochenend in Düsseldorf erleben. Der Standort war für uns optimal Düsseldorf ein Wochenende zu Fuß erkunden. Hotel und Frühstück waren außergewöhnlich gut und umfangreich. Kommen gerne wieder.

    von Rudolf 26.08.2022
  • 5,9 Punkte

    #BoutiqueHotel am Victoriaplatz – 3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf Zimmer mit Balkon

    Wir waren wegen des Lady Gaga Konzerts in Düsseldorf und ich hatte das Fashion Zimmer mit Balkon gebucht. Sehr schönes und geräumiges Zimmer. Alles war angenehm sauber und gepflegt. Wir hatten ein super schönes Wochenende in Düsseldorf. Check-in war schnell erledigt. Das gesamte Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich 👍 Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Riesige Auswahl und qualitativ sehr hochwertig. Lage ist super. U-Bahn, Straßenbahn und Bus schnell erreichbar. Viele nette kleine Boutiquen und Restaurants in direkter Nachbarschaft. Anreise mit dem Auto war auch kein Problem. Direkt am Hotel befindet sich ein Parkhaus, oder man ergattert einen der wenigen Parkplätze drum herum. Uns hat es so gut gefallen, daß wir das nächste Mal, auch ohne Konzert-Anlass, wieder dieses Hotel buchen werden

    von Viktoria 23.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.