Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stadt München"

123 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Düsseldorf - R(h)einkultur inkl. DüsseldorfCard

    von Julia 17.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Endlich Wochenende! 3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf

    Tolles Hotel, schönes Zimmer und ein super Frühstück. Den Wellnessbereich kann ich nicht bewerten, da wir keine Zeit hatten es zu nutzen.

    von Volker 16.12.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Düsseldorf - R(h)einkultur inkl. DüsseldorfCard

    von Gudrun 14.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Endlich Wochenende! 3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf

    Wir (mein Mann und ich) waren für zwei Nächte im Dezember in diesem Hotel. Wir besuchten eine Musik-Veranstaltung in der Messe. Der Hauptbahnhof ist super in 5 Minuten fußläufig zuerreichen, sodass wir problemlos zum Messegelände anreisen konnten. Das Hotel und das Personal einfach perfekt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen, nur das Parken im Hotel für 20 Euro pro Nacht doch sehr teuer )-: Sollten wir nochmal eine Reise nach Düsseldorf planen, würden wir uns wieder in diesem Hotel niederlassen wollen. Wir kommen aus Hamburg (Alter: 63 Jahre und 74 Jahre)

    von Viola 11.12.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Düsseldorf - R(h)einkultur inkl. DüsseldorfCard

    von Christina 08.12.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Düsseldorf - R(h)einkultur inkl. DüsseldorfCard

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen,das Zimmer,sowie Bad hatte eine sehr schöne größe, die Glastür zum Bad fand ich etwas befremdlich, sonst alles super. Das Bett war sehr sehr groß und sehr bequem

    von Alexandra 07.12.2023
  • 4,3 Punkte

    Endlich Wochenende! Kurzurlaub in Düsseldorf

    von Sabine 06.12.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Düsseldorf - R(h)einkultur inkl. DüsseldorfCard

    Alles in allem sehr zu empfehlen Preis-Leistung sehr gut

    von Helmut 05.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Endlich Wochenende! 3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf

    von Christin 28.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Endlich Wochenende! 4 Tage in Düsseldorf

    von Uwe Karl + Gabriele Doris 27.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stadt München


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
123 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.