Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stadt München"

123 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Düsseldorf - R(h)einkultur inkl. DüsseldorfCard

    von Cora 02.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Endlich Wochenende! Kurzurlaub in Düsseldorf

    Wir sind deutlich zu früh im Hotel angekommen und durften unser Auto trotzdem schon auf den Parkplatz stellen (ohne Zusatzkosten!) Von dort aus haben wir uns zu Fuss auf den Weg zur KÖ und den Rheintherassen gemacht. Das Hotel liegt sehr zentral und die Innen / Altstadt ist sehr gut zu Fuss zu erreichen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer (Doppelzimmer Komfort) war schön gross und sehr sauber. Besonders gut hat uns das wirklich üppige Frühstücksbuffet gefallen. Es gab einfach alles was das Herz begehrt. Und das in einer tollen Qualität. Wenn wir noch einmal nach Düsseldort fahren werden wir dieses Hotel wieder buchen.

    von Andreas 02.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Städtetrip nach Düsseldorf - 5 Tage inkl. Wellnessbereich

    von Thomas 30.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Endlich Wochenende! 4 Tage in Düsseldorf

    Das Hotel liegt in der Altstadt, gut angebunden, Bahnhofsnah, guter Parkplatz, wir konnten bequem unsere Fahrräder abstellen. Alle Räume waren sauber und gut ausgestattet. Im ganzen hotel finden Renovierungsarbeiten statt, die frischen Glanz ins Haus bringen. Das Frühstücksbuffet war der Hammer, wir brauchten bis abends nichts mehr zu essen.

    von Andrea 30.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Endlich Wochenende! 3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf

    von Jenny 26.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Städtetrip nach Düsseldorf - 5 Tage inkl. Wellnessbereich

    Zentrale Lage, gemütliche Zimmer. Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

    von Dieter 25.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Endlich Wochenende! Kurzurlaub in Düsseldorf

    Die Sauna war fast kalt,dass Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber.Nur beim Frühstück war die Atmosphäre in Bezug der Mitgeste nicht tragbar.

    von Sascha 24.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Städtetrip nach Düsseldorf - 5 Tage inkl. Wellnessbereich

    Alles in allen ein ganz gutes Hotel für die Innenstadt von Düsseldorf, nicht weit vom Bahnhof und bis in die Innenstadt auch gut zu Fuß zureichen.Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, wir hatten ein zwei Bett Zimmer ,da ist das Badezimmer leider so klein das man sich darin nicht anziehen kann nach dem Duschen , genügend Ablage für zwei Frauen ist leider auch nicht gegeben so das wir unsere Kosmetik im Zimmer aufgereiht haben und nur das was man gerade braucht mit ins Badezimmer genommen hat , für einen größeren Menschen ist der Platz auf der Toilette nicht wirklich ausreichend, bei Frauen die nicht so groß sind reicht es aus .Bei meinem Rundgang im Hotel habe ich aber gesehen das es in anderen Preisklassen schöne große Zimmer mit größeren Badezimmer gibt , also das nächste mal etwas mehr ausgeben und dann passt es .Düsseldorf ist immer eine Reise wert , es gibt soviel zu sehen , da vergisst man alles andere schnell.

    von Susanne 22.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Endlich Wochenende! 3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück und besonders die Dame ,die uns begrüßte waren großartig. Die Lage ist kaum zu schlagen, zu Fuß in wenigen Minuten auf der Kö und in der Altstadt, wir kommen gerne wieder!!

    von Iris 20.09.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Düsseldorf - R(h)einkultur inkl. DüsseldorfCard

    Eine kurze Auszeit vom Alltag, in diesem Hotel sehr gut machbar. Sehr nettes Personal, Zimmer sehr sauber, einziges Makel die sog Badewannendusche, eine begehbare Dusche wäre uns lieber gewesen, dafür aber Klimaanlage . Alles ohne Auto erreichbar. Das Frühstücksbuffet war sehr gut aufgestellt, eine Wahnsinnsauswahl . Wir kommen gerne nochmal wieder!!!

    von Claudia 19.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stadt München


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
123 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.