Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel Melia Düsseldorf! Das Hotel war sehr ansprechend und lag sehr zentralauch das Personal wahr sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Das Zimmer war in Ordnung und sauber! Das Badezimmer war sauber und groß genug, nur das die Dusche in der Badewanne ist und der Einstieg dadurch etwas unbequem war fanden wir nicht so toll! Da wir zur älteren Generation zählen! Das Frühstück Buffet war auch gut, es gab alles reichlich und wurde regelmässig aufgefüllt! Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Melia Düsseldorf!
Frühstücksangebot miserabel Kaum noch Brot oder Brötchen Noch nicht einmal gab es ein haetgekochtes Ei, von Rührei ect. ganz zu schweigen, fast kein Angebot an Wurst oder Käse, Obstschalen leer Während unserer gesamten Frühstückszeit war kein Personal im Raum, um darauf hinweisen zu können dass das Buffet kaum eine Auslage hat. Wir waren ab 9.15 Uhr im Frühstksraum
Kein zimmerservice ist erfolgt kein Bett gemacht kein Bad gewischt bei Ankunft ein sehr verschmutzes duschtuch vorgefunden (wurde nach bescheid sagen sofort ausgetauscht )
Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist wirklich seehr gut! Leider war im Badezimmer in der Dusche an den Rändern Schimmel sowie die Nähten des Rückenteils des Bettes ziemlich eklig.. als wären diese Nie gereinigt worden. Ansonsten war das Zimmer schön. Beim Frühstück waren viele Sachen am Buffet leider komplett leer und wurden sehr lange nicht nachgefüllt.. hatten das auch von weiteren Gästen als Beschwerde wahrgenommen.. sehr Schade da die Sachen welche noch da waren und angeboten wurden gut waren!
Tolles Frühstücksbuffet, nettes Servicepersonal
Alles top!
Es fehlte auf dem Zimmer eine allgemeine InfoMappe, nach Rücksprache mit der Rezeption, leider nicht vorhanden.