Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Düsseldorf Zentrum"

94 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Silvester feiern in der Metropole Düsseldorf

    von Mirjam 06.01.2019
  • 3,6 Punkte

    Silvester feiern in der Metropole Düsseldorf

    Doppelzimmer gebucht und ein Einzelzimmer bekommen, weil nach Anfrage alles ausgebucht war. Ersatz gleich 2 Tassen Kaffee. War schon lange Zeit vorher gebucht, also nicht verständlich

    von Wolfgang 05.01.2019
  • 2,8 Punkte

    Silvester feiern in der Metropole Düsseldorf

    von Anika 04.01.2019
  • 4,7 Punkte

    Silvester feiern in der Metropole Düsseldorf

    Das Personal wollte uns zunächst den Welcome Drink nicht geben weil wir ja eine Flasche Sekt auf dem Zimmer hatten. Wir mussten Sie also überzeugen das wir das anders gesehen haben. Das Check Out war schon um 12:00 Uhr und nicht um 14:00 Uhr. Wir waren aber ohnehin schon Abreise fertig. Sonst war alles sehr schön!!!

    von Jens 03.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Silvester feiern in der Metropole Düsseldorf

    von Christian 03.01.2019
  • 5,3 Punkte

    Zwei Tage Weihnachtsmarkt-Shopping und Erlebnis in Düsseldorf

    Das Personal war super freundlich und stets bemüht. Das Zimmer einwenig klein, aber das ist das einzige was ich zu „bemängeln“ hätte. Alles in einem war es ein super Kurzurlaub. Gerne wieder :-)

    von Marie 30.12.2018
  • 4,3 Punkte

    Zwei Tage Weihnachtsmarkt-Shopping und Erlebnis in Düsseldorf

    Für das Event Preis/Leistung ok Frühstück sehr gut👍

    von Andrea 30.12.2018
  • 5,3 Punkte

    Zwei Tage Weihnachtsmarkt-Shopping und Erlebnis in Düsseldorf

    von Zarija 29.12.2018
  • 5,3 Punkte

    Zwei Tage Weihnachtsmarkt-Shopping und Erlebnis in Düsseldorf

    von Marco 28.12.2018
  • 4,4 Punkte

    Zwei Tage Weihnachtsmarkt-Shopping und Erlebnis in Düsseldorf

    Das Hotel war ganz gut..nicht so toll fand ich das man für den Hotelparkplatz extra 15 Euro zahlen sollte.Zur Innenstadt war es mit der ubahn 3 Stationen das war auch ok.Frühstück war in Ordnung nur die Tische zu klein.

    von Sandra 25.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Düsseldorf Zentrum


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.