Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Sylvia und Team
17.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Sylvia und Team
17.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße
Sylvia und Team
17.06.2022
Leider war das Restaurant und der pub während unserem 3 tägigen Aufenthalt immer geschlossen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Leider hat die Pandemie auch bei uns ihre Spuren hinterlassen und die daraus entstandene personelle Lage führt aktuell dazu, dass wir die Öffnungszeiten unseres Restaurants anpassen müssen. Wir wünschen uns sehr, dass wir dies schon bald wieder ändern können.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße
Sylvia und Team
17.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Sylvia und Team
17.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre gut Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Sylvia und Team
17.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße
Sylvia und Team
17.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Sylvia und Team
17.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Sylvia und Team
15.06.2022
Bei einigen Diensten zufriedenstellend. Der Rest war eine schlechte Erfahrung, insbesondere mangelnde Hygiene im Zimmer, das Badezimmer war heruntergekommen, das Frühstück, das bis 10:00 Uhr morgens erlaubt ist, um 09:00 Uhr war das Buffet fast leer und es wurde nicht aufgefüllt , plus inkompetentes Personal. Das Zimmer für die zwei Nächte, in denen wir mit meiner Frau, meinem 2-jährigen Sohn und ich geschlafen haben, wurde nie gereinigt, und all dies meine Herren während der Pandemiezeit. Ich ging zur Rezeption, und anstatt für die Nichtreinigung des Zimmers zu sorgen, hatte man mir angeboten, mein Unbehagen sofort zu beheben, wollte man mir eine Flasche Wasser oder Cola oder Fanta anbieten. Mein größter Fehler war im Voraus bezahlt hat, und nur dank meiner Frau Überzeugung, dass ich nicht die hotel gewechselt habe. ehrlich gesagt meine Herren , dass hotel ist noch nicht mal geeignet, auch für Tiere, mit allem Respekt für die Tiere.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für das offensichtlich entsandende Missverständnis in Bezug auf Ihre Zimmerreinigung. Sauberkeit und Hygiene haben für uns absolute Priorität und wir bedauern sehr, dass das bei Ihrem Aufenthalt nicht deutlich wurde. Aus hygienischen und ökologischen Gründen, fragen wir unsere Gäste bei check in, ob sie eine tägliche Zimmerreinigung wünschen oder nicht. Hier scheint das Missverständnis entstanden zu sein, was wir sehr bedauern. Die Pandemiezeit hat auch uns vor große Herausforderungen gestellt. Die daraus entstandene personelle Lage kann leider bei kompletter Hotelauslastung mal dazu führen, dass es z.B. beim Frühstück zu Wartezeiten kommt. Bitte zögern Sie nicht, unser Team vor Ort jederzeit zu kontaktieren, um auf Missstände aufmerksam zu machen. Wir garantieren Ihnen, dass wir alles tun, um es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, werden wir unser Bestes geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Viele Grüße
Sylvia und Team
17.06.2022