Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns.
Anhand der angegebenen Anzahl von Sternen gehe ich davon aus, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es wäre schön gewesen, weitere Details dazu zu erhalten, um zu verstehen, wo wir Verbesserungen anstreben könnten.
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Richard Engelmayer - General Manager
24.08.2023
Top Hotel... Klasse, jederzeit wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
24.08.2023
Der Urlaub war sehr schön! Ein junger Mann an der Rezeption, war zu mir nicht sehr freundlich und dies stieß mir sauer auf, jedoch war er zu meiner Frau "besonders" freundlich und wollte flirten - etwas unpassend.
Der junge Mann an der Rezeption war nicht der freundlichste,ich hatte den Eindruck er war etwas gestresst! Das Hotel ist alter,aber modern eingerichtet und sauber!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
05.07.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
05.07.2023
Alles top
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
05.07.2023