Sehr schönes Hotel
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
besten Dank für Ihre großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns die Gastfreundschaft und und das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass wir uns sehr über die volle Punktzahl freuen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
05.10.2023
Alles war prima - gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
05.10.2023
Antwort vom Hotel:
Dear Guest,
Thanks a lot for your positive review.
We would be happy to welcome you back very soon.
Warm regards
Richard Engelmayer - General Manager
05.10.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
24.08.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Als Hoteliers aus Leidenschaft legen wir großen Wert auf Gastfreundschaft und auf das Wohlbefinden unserer Gäste, daher freuen wir uns außerordentlich über die volle Punktzahl.
Es wäre uns eine große Freude, Sie bald erneut im Steigenberger Hotel Köln willkommen zu heißen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
24.08.2023
Antwort vom Hotel:
Dear Guest,
thank you very much for your great review of your stay.
As passionate hoteliers, hospitality and the well-being of our guests is always our top priority, so we are very happy about the full score.
We would be very happy to welcome you again soon at the Steigenberger Hotel Cologne.
Best regards
Richard Engelmayer - General Manager
24.08.2023
Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Lage des Hotels ist top, alles ist gut zu erreichen. Gut ist, das sich unter dem Hotel ein öffentliches Parkhaus befindet, allerdings ist es mit 25€ am Tag sehr teuer. Trotzdem kommen wir sehr gerne wieder und der nächste Urlaub ist auch schon gebucht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns die Gastfreundschaft und und das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass und Ihr Lob zu unserem Team besonders freut. Gerne gebe ich dieses auch an meine Kollegen weiter.
Es erfüllt mich mit großer Freude, dass Ihnen unsere zentrale Lage im Stadtzentrum so positiv aufgefallen ist. Falls Sie in zukünftigen Aufenthalten Empfehlungen für die Umgebung wünschen, so steht Ihnen unser Empfangsteam jederzeit mit hilfreichen Informationen zur Verfügung.
Da die Tiefgarage nicht durch uns, sondern durch einen externen Anbieter geführt wird, haben wir leider keinerlei Einfluss auf die Preisgestaltung und den Betrieb der Tiefgarage.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
24.08.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gabriele,
besten Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns die Gastfreundschaft und und das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass wir uns sehr über Ihr tolles Feedback freuen.
Es wäre schön, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
24.08.2023
Sehr schöne große und auch saubere Zimmer. Aber obwohl man im Zimmer kein Fenster öffnen konnte, hat man jedes Auto gehört und ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich würde daher das Hotel nicht noch einmal buchen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es bereitet mir immense Freude, dass Sie die herausragende Sauberkeit Ihres Zimmers betonen, da wir diesem Punkt eine außerordentliche Wichtigkeit beimessen.
Die Tatsache, dass Sie die Geräusche aus der näheren Umgebung des Hotels in Ihrem Zimmer deutlich wahrgenommen haben, ist auf unsere erstklassige Lage im Stadtzentrum zurückzuführen. Insbesondere an Wochenenden kann die Umgebung lebhaft werden, und obwohl wir über eine gute Schalldämmung verfügen, ist es manchmal nicht möglich, alle Geräusche zu 100% abzufangen.
Ihren Entschluss unser Haus nicht mehr besuchen zu wollen, bedaure ich sehr. Umso mehr würden wir uns über eine zweite Chance freuen, um Sie so von einem verbesserten Service zu überzeugen.
Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen
Richard Engelmayer – General Manager
24.08.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
besten Dank für Ihre großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns die Gastfreundschaft und und das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass wir uns sehr über die volle Punktzahl freuen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Richard Engelmayer – General Manager
24.08.2023